ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das impliziert ja schon die Bezeichnung und davon gingen wir hier auch alle aus dachte ich.
Naja man weiß ja nie was die Fußnote gesagt hätte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das impliziert ja schon die Bezeichnung und davon gingen wir hier auch alle aus dachte ich.
Naja man weiß ja nie was die Fußnote gesagt hätte. ![]()
Scheint wirklich so zu sein dass man nicht mehr als 50 Euro zahlt, egal welche Optionen man bucht.
Hier das extremste Beispiel:
+ Allnet Flat
+ SMS Allnet Flat
+ Internet Flat XL (5GB)
+ Blackberry Flat
= 90 Euro
Dank dem Sicherheitsgurt zahlt man aber nur 50 Euro. Die Bestätigung haben ich aus dem offiziellen BASE Blog. Der dort zitierte Rechtstext sagt nämlich folgendes zum Sicherheitsgurt:
** Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
ZitatOriginal geschrieben von FelixM
Also bei mir war nach dem Update noch alles vorhanden.
Bei mir auch.
Oder was wäre mit Internet Flat XL, SMS Allnet Flat, Blackberry Flat, Allnet Flat = 90 Euro oder 50 Euro?
Und dazu noch ne Flexi Card?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Natürlich wird Netzclub mitgezählt,irgendwie muss man ja die Kundenzahlen auf hübschen.
Bis Jahresende will man ja (EDIT->) sechsstellig werden bei den Kundenzahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Wird das C5-03 auch so ein "mieses" Display haben?
Naja auflösungstechnisch ist es schon mal viel feiner:
Display - Nokia C5:
1.57" × 2.79" (3.98cm × 7.08cm) = 229.47 PPI
Display - HTC Wildfire:
1.92" × 2.56" (4.88cm × 6.5cm) = 125 PPI
(PPI = Points Per Inch)
55 zu 0. Jetzt zum Matchball-Game ![]()
Ist ja fast wie "Täglich grüßt das Murmeltier" von den Postings her.
EDIT: Baseball läuft ja auch wieder super! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
oh?!? kannste mir da mehr zu sagen? gilt das auch für alte meinbase verträge oder nur welche die ab dem 1. november abgeschlossen werden?
Gilt für alle Mein BASE Verträge:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
aber bitte nich vergessen, 3monate nichtnutzung = einmalige anschlussgebühr
Die zum 1. November abgeschafft wird.