2400Hz: IMHO war bisher auch schon beim T610, T630, K500i und K700i der Punkt "Meine Freunde" nicht integriert. Dies liegt aber wohl an der mangelnden Implementierung der Funktion im Netz (ähnlich der Presence Funktion bei Nokia).
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mit dem Bestellen musst Du es nicht eilig haben, die Shops bekommen das Teil sowieso erst am 25.5.Und woher stammt die Info?
-
Für mich stellt sich die Frage wie groß das Telefon wird. Die Tastatur scheint schon mal ganz gut bedienbar zu sein, da die Tasten alle klar getrennt sind. In einer etwas dezenteren Farbe sieht es sicher schon besser aus.
Etwas nachbearbeitet schaut es schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

Gruß,
Meilow
-
Hi Dirk!
Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag" (Du alter Sack)!

Feier schön & hoffe man sieht sich mal wieder!
Viele Grüße,
Marc & Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hat niemand Background Sites?Suche schon die ganze Zeit, aber finde stets nur 128x128 fürs 6230.. und die sehen winzig aus

Such Dir doch einfach eine gute Wallpaper Seite (z.B. http://www.wallpaper-area.de) und schneid Dir Dein Wunschbild auf 208x208 Pixel zu, so schwer ist das doch nicht.

-
Wichtig bei dem Teil, es hat wohl einen echten Simlock, zumindest war das so bei dem Gerät das ich getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Habe sogar eine rote Tastaturbeleuchtung verbaut. Echt edel finde ich. Gefällts euch?Die Farbe ist ja
! Wo ist das denn bitte edel? Blau / Weiß oder Orange wäre edel, aber doch nicht rosa. Ist das ne T-Mobile Limited Magenta Editon? 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Weiss man schon wie Hoch die max. Auflösung bei Video-Aufnahmen mit dem K750i ist?176x144 Pixel
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sofastreamer
meilow, was soll ich sagen? einfach nur super!!!
ich meine mich erinnern zu können, daß du mir damals beim mpx200 schon ähnlich geholfen hast, oder hab ichs sogar von dir gekauft?Sorry, ich hatte nie ein MPx200.

aber btt: die "startseite" des hiptop zeigt die termine aber nicht, oder?
werden entgangene anrufe und sms bzw mails im startbildschirm angezeigt?Es gibt in dem Sinne keine Startseite sondern direkt das Hauptmenü wie in meinem Video auf der ersten Seite zu sehen. SMS und verpaßte Anrufe werden natürlich per Icon angezeigt.
ich überlege ernsthaft meinen zweiten eplus (schubladen-)vertrag in die flatrate umzuwandeln und mir das teil zu besorgen. (sofern eplus das mitmacht)...
Ja, sollte wohl möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
@ Meilow:
Kannste mir mal den ScreenSaver aus Deinem IceAge-Theme separat mal zuschicken? Wäre klasse.Schon erledigt!