Die Icons sind geliehen, selber malen wäre zwar möglich aber sehr aufwenig. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Die Anleitung läßt doch noch auf eine USB Wechseldatenträger-Unterstützung ohne Treiber hoffen, zumindest steht dort nichts von einem Treiber.

-
Ich habe schon mehrere Videos auf dem 6230i abgespielt, auch eine komplette Folge "Pimp my Ride" (also ca. 30 Min. Laufzeit), ging alles problemlos und ohne ruckeln, nur der Ton ist wie immer sehr schlecht, da die Komprimierung relativ hoch ist im AMR Format.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
... für alle die noch nicht genug haben oder sich einfach mal wieder von unserer normalen, ordentlichen, schnellen & seriösen Abwicklung überzeigen wollen ...ROFL! Der war echt gut!

SCNR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sofastreamer
ich hätte gern mehr über die pim funktionen erfahren (bilder? *zwinker@meilow).Hier hast Du einige Beispielbilder:
- Einstellungen 1
- Einstellungen 2
- Neuer Termin
- Termineingabe 1
- Termineingabe 2
- Tagesansicht 1
- Tagesansicht 2
- Div. Ansichten
- Bevorstehend-Ansicht
- Hauptmenü - Terminübersicht
- Wochenansicht
- Monatsansicht
- Jahresansicht
ich nutze zur zeit einen mda1 im eplus netz und möchte den heute bildschirm, der mich über meine nächsten termine informiert nicht mehr missen.Die anstehenden Termine werden schön untereinander angezeigt, so sieht man alle anstehenden Termine gleichzeitig.
ist die terminverwaltung ähnlich komfortabel? der abgleich mit outlook ist mir dabei weniger wichtig, als vielmehr die verwaltung im gerät selbst.
Die Termineingabe ist sehr einfach. Auch an Ansichten stehen einige zur Auswahl: "Bevorstehende, Tag, Woche, Monat, Jahr". Sogar die Standardterminlänge, Erinnerungslänge, oder ob mit oder ohne Erinnerung kann voreingestellt werden.
mich würde auch interessieren, wie schnell die menüs sind. brauch ich um eine sms verfassen zu können ähnlich lang wie bei einem 6600? (gähn)
Das Betriebssystem beim Hiptop arbeitet sehr schnell, sobald Du Dich an die Tastatur gewöhnt hast, kann man rasendschnell tippen.
wie ist die empfangsleistung im eplus netz? ich wohne in einem schlecht augebauten gebiet. der mda ist hier häufig ohne netz, wogegen ein 3650 oder 6230 noch 3 striche hat.
Ich wohne zwar in einem sehr gut versorgten Gebiet, konnte aber auch während der Bahnfahrt die Verbindung testen. Fazit: Der Hiptop 2 hat auf jeden Fall einen sehr guten Empfang.
bitte macht mir die entscheidung leichter...
Das versuche ich ja!

-
Hi!
Ich habe es heute fertiggebracht einen Siemens CX65 Joystick komplett zu zerlegen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie das Ganzen zusammengesetzt wird. Ich habe jetzt 3 Metallplättchen die leicht gewölbt sind und ein kleines Plättchen welches genauso gewölbt ist.
Kann mir jemand sagen wie das wieder zusammengehört oder ist es besser direkt nen neuen Joystick einzulöten?
Gruß,
Meilow
EDIT: Problem gelöst!

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Letzte Info zum Thema Veröffentlichung:
Es wird bei E-Plus am 19. oder 20.05.2005 erscheinen, passend zum Film Star Wars - Episode III ...Diese Info ist hier schon lange zu lesen.

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hat niemand mal nen neues theme?? seit fast 4 tagen tut sich hier nix mehr
Na gut dann erbarme ich mich mal. *g*
EDIT: Ich habe den Theme im obigen Posting hinzugefügt!
Gruß,
Meilow
P.S. Wie wäre es wenn Du Dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren läßt und es einfach mal selbst probierst?

-
Bei dem Foto kann es sich auch um ein einfaches Bild handeln das im Bildbetrachter auf Vollbild gestellt wurde.
-
Jungs, langsam geht der Thread hier ziemlich Richtung Werbeforum, also wieder BTT.