-
IMHO sind die meisten Regeländerungen doch irgendwie ziemlich lächerlich. So mußte Nick Heidfeld dank zweier Motorwechsel 2x10 Plätze nach hinten versetzt werden, die Reifen sind wie Abakus sagt definitiv ein Sicherheitsrisiko, und über den Qualifiying Modus brauchen wir gar nicht erst reden.
Für die Formel1 bzw. deren Bosse kann die Saison natürlich nicht besser laufen, so ist das Feld jetzt total durcheinandergewirbelt und M. Schumacher hat nicht wirklich was mit der WM zu tun. 
Gruß,
Meilow
P.S. Wird sicherlich auch nix für M. Schumacher in Monaco, jetzt wo er wieder so früh auf die Strecke muß.
-
Ferrari sollte die Bridgestone Walzen schnellstens loswerden. 
Ich bin für Einheitsreifen in der Formel 1. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Darum meine Frage kann mir einer das Nokia Serie 40 Themen Studio 1.2 schicken oder so?
Wäre echt nett.

Das nützt Dir leider nicht viel weil Du beim installieren noch einen Reg.Key haben mußt bzw. Deine Benutzerdaten eingeben mußt.
-
SMS Schriftgröße:
Menü > Mitteilungen > Mitteilungseinstellungen > Andere Einstell. > Schriftgröße
Browser Schriftgröße:
Menü > Internet > Einstellungen > Browser-Einstellungen > Schriftgröße
Gruß,
Meilow
P.S. Das Online Manual hat übrigens 188 Seiten. 
-
Die Ware stammt übrigens aus einem Konkurs. (gerade per E-Mail erfahren) 
Abholung beim Konkursverwalter oder Nachnahme ist nicht möglich. 
-
Bei mir ging Google.de vorhin auch nicht, aber jetzt geht wieder alles, vielleicht wirklich nur Wartungsarbeiten.
-
Ok, eben noch im anderen Thread die NECs vom selben Verkäufer gesehen, schaut also mal auf die anderen Artikel des Verkäufers!;) Also Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Und für mich sind z.B. die Halo-Reihe, Counter-Strike, Doom3 oder die Unreal-Reihe oder Amped2 als X-Box-Exclusives mehr als Grund genug für die Box. Finde qualitativ kann (grade mit Halo oder Amped) da als Pendant auf der PS2 nur Gran Tourismo mithalten.
Bei dem Thema kann es natürlich wieder nur zu einem Glaubenskrieg zwischen PS2 Usern und XBox Usern kommen.;) Auf der PS2 gibt es genauso Exclusivetitel wie auf der XBox, es muß also jeder selbst entscheiden welche Konsole die bessere ist. Genauso gibt es sogar einige gute Spiele die für Nintendos Gamecube sprechen, deshalb sollte man Nintendo mit seiner neuen Konsole auch nicht ganz abschreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Laut Spezifikation hat das 6021 keine Wechselcover, auf den Bildern sieht es aber schon so aus, als koennte man das Frontcover leicht austauschen.
.
Es sind auch keine Wechselcover. Allerdings ist das Cover IMHO nur seitlich geclipst, sodaß man es schon ziemlich leicht gegen ein anderes Cover tauschen könnte.
-
Re: 6230i oder 3230
Zitat
Original geschrieben von MCdisser
Hat das 6230 ähnliche Funktionen wie 3230 (Spiele, Klang MP3Klingeltöne, Tools Programme usw.)
Bei welchem Handy hält der Akku so im Schnitt am längsten, und ist die Sprachquali am besten.
Also beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Für eine Kaufberatung gibt es hier ein extra Unterforum.
Ich liste Dir trotzdem mal die Vor- und Nachteile hier auf:
Nokia 6230i:
+ Stereo MP3 Player
+ feines Display
+ Größe / Gewicht
+ Sprachqualität
- kein offenes Betreibssystem
- teilweise etwas große Schrift im Menü
Nokia 3230:
+ offenes Betriebssystem
+ großes Display
+ Menü komplett personalisierbar