Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von urgixgax
    wird zwar eine neue 3gp erzeugt, aber auch die kann ich nicht als Videoklingelton nehmen. :(

Du hast auch die Passage hier von noriyasu gelesen:

3) die manipulierte 3gp-Datei über Mail oder Download aufs Handy bringen und als klingelton verwenden!
    Über miniSD geht es - wie schon vermutet - nicht!

Also wird es nix mit dem Videoton wenn Du es per miniSD kopierst.

Gruß,

Meilow

Entschieden wird der Kampf nicht unbedingt über die Leistungsqualität sondern eher über die Spielequalität und -quantität. ;)

Die Frage ist ob man sich als Gamer jetzt schon an die Xbox 2 bindet oder wirklich bis 2006 wartet was die PS3 im direkten Vergleich kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von urgixgax
    Danke noch mals...

Habe eben mal die mobile Phonetools probiert. Diese sind ja wie beschrieben nur bis zum M342i voll kompatibel, aber auch beim M430i Konte ich schon mal grob meine Kontakte auf das Handy via Infrarot übertragen.

Die Software hatte ich hier schon zu Anfang des Threads getestet. Die wichtigsten Features kann man ja schon nutzen, unter anderem auch den Zugriff auf die Speicherkarte und das Syncen des Telefonbuchs. Man muß mal abwarten was die richtige SW speziell fürs M430i für Vorteile bringt.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Und wenn ihr dann da seit, behebt bitte den zu leisen Anfangsklingelton. Der ist so scheisse, das gibts garnicht.

Keine Angst, das wird Nokia noch beheben mit einem der nächsten Software Updates. Ein paar Kinderkrankheiten sind leider normal, aber IMHO kann man mit den Fehlern beim 6230i noch ganz gut leben. ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dadurch, dass jetzt alles größer ist, sieht man in der zweiten Menü Ebene nur noch 2 Menü Punkte und nicht mehr 3-4 wie beim 6230. So bringt das größere Display IMHO gar nichts!

Ja das ist schon richtig. Das ist der Tribut den man anscheinend an das 3D-Icon Menü und Untermenü zollen muß. Leider hat Nokia den Icons in den Untermenüs sehr viel Platz gegönnt.