-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
hi,
weiß man schon, ob das samsung sgh-z500 aufgenommen wird?
geplanter erscheinungstermin des handys ist ja 2.Q.
thx
tom
Ja das Z-500 soll bei E-Plus kommen.
Goodzilla: Ja klar die Chance besteht für Juni/Juli, aber es ist ja im Mai auch schon soweit.
-
Ich glaube zwischen Hiptop 1 und Hiptop 2 ist kein spürbarer Geschwindigkeitsunterschied was den Seitenaufbau angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ist es dann auch wirklich schwarz? Und wie genau mach ich das?
Wie man es macht steht doch hier schon.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
daß kurz nach Markteinführung wegen der hohen Nachfrage keine Geräte mehr erhältlich sind und zeitaufwendig nachproduziert werden müssen.
Ich glaube nicht das es zu einer echten Geräteknappheit kommen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
Meilow
wo bleibt denn dein theme? mich plagt die neugierde 

Hier ist die erste BETA, allerdings bin ich noch nicht zufrieden damit da die Icons noch ausgefranst aussehen.
EDIT: Link wieder online sobald der Theme fertig ist. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von JK900
PS: Meilow, können wir für das K750i auch auf so tolle Themes von Dir hoffen wie Du schon fürs 6230i gemacht hast? :top:
Klar, ein paar fertige K750i Themes liegen schon auf meiner Festplatte bereit. 
-
Ich denke das es von der Handhabung der Bluetooth Einstellungen identisch mit dem K700i ist. IMHO war das T39m neben dem T68m eines der wenigen Geräte die ein automatisches Ein/Aus von Bluetooth unterstützt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
ist schon richtig. O2 hat halt *125# und E+ *131#. da bekomme ich network error als antwort.
Komisch, anscheinend unterstützt Dein Telefon ja das senden von GsmCodes, bzw. Der o2 Code geht problemlos raus, der von E-Plus aber nicht. Ich würde es wirklich mal mit der anderen Karte probieren. Bisher hatte ich meine Flexi schon in vielen Geräten und ich hatte noch nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von jonopower
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
ja schon, nur "BLACK" habe ich nicht im farbschema ?
FW: v03.23
Stimmt, ist ein verstecktes Farbschema.;)
-
Es ist kein Problem einfach im Wallpaper die beiden Icons zu umranden. Dann siehst Du die Icons wieder.