Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    es läßt sich aber leider nicht die farbe des batterie- und empfangssymbols ändern, diese bleiben immer schwarz. warum auch immer :confused:

Das ist zwar schade aber nicht so tragisch, schließlich weiß man mittlerweile ja wohl welcher Balken Empfang- und welcher Akkubalken ist. Vielleicht ist es aber nur ein Bug und wird noch per Software Update behoben. ,)

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    themes hat es..toll...aber kann es sein, das sich mit der farbpalette auch wieder nur die akku/empfangsanzeige färben lässt? also wieder die uhr, menü etc nur in schwarz und bei dunklem hintergrund nicht mehr lesbar?

Nein keine Sorge! Du kannst die Schriftfarbe bzw. Farbpalette für den Standby Bildschirm separat in vielen verschiedenen Farben einstellen. Du mußt das nur im Handy einstellen, da diese Farbeinstellung unabhängig vom Theme eingestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von noksie

Wie krieg ich das Datum permanet ins Dispplay (unter die Profil Anzeige)?
    Beginnt das Menü immer unter Galerie?

Zu 1.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit und Datum > Datum anzeigen! Sowas findest Du übrigens auch in der Bedienungsanleitung.

Zu 2.: Ja ist immer so

Zitat

Original geschrieben von noksie

Ist diese Qualität normal? Ich will nur ausschliessen, ein defektes Gerät zu haben...sonst ist nämlich alles Prima!

Ja die Qualtität ist normal. Die Kamera hatte ich ja auch schon in meinem Test bemängelt. Meine Kamerabilder auf der ersten Seite hast Du schon gesehen? Da siehst Du auch das die relativ stark rauschen

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Damit könnte ich gut leben, aber nicht mit den 329 € Gerätepreis bei VVL. Falls das Teil bei T-Mobile ab Sommer wirklich nur 99€ mit dem Relax50 kosten soll, hoffe ich das E+ da noch mal drüber nachdenkt.

Ich hoffe auch das sich da bald was tut (wie in meinem Testbericht-Fazit zu lesen ist). Bisher hat sich so ein extrem hoher Preis nur 1-2 Monate gehalten, dann ging es meist auf ein "erträgliches" Maß runter.

Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    @ NoKiA4LiFe
    und @ Meilow
    saubere leistung von euch beiden ;-)
    ich werde mal gleich auch versuchen sowas zu machen ^^

NoKiA4LiFe war nur für das Auslesen des ersten Themes gut, mehr nicht. :D Meine ersten animierten Icons sind auch bald fertig, wenn es gut ausschaut steht es morgen hier zum Download bereit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Was dabei interessant wäre: Hat das K750i auch die gleiche Displaygröße? Also wirkt die Anzeige genauso "fein" wie beim K700i? Das S700i überzeugt da ja mehr... Weiß jemand genaueres?

Das Display ist IMHO identisch mit dem des K700i, wird allerdings mit 262.000 Farben angesteuert.

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    vermutlich müssen die icons für die gitteransicht kleiner als 50x50 oder sonstwie in der dateigrösse kleiner werden...

werde mich heute mal an animierten icons versuchen, mal sehen ob das klappt

Ist gut möglich das die Icons zu groß sind, finde aber die Ladezeit bzw. Menüzugriffszeit noch absout ausreichend. Vielleicht ist die CPU aber auch einfach ziemlich ausgelastet wenn man eigene Icons verwendet. Bei Serie60 Geräten ist es ja auch ziemlich ähnlich.

Bin ja mal gespannt ob das mit den animierten Icons klappt.

Gruß,

Meilow