Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Damit könnte ich gut leben, aber nicht mit den 329 € Gerätepreis bei VVL. Falls das Teil bei T-Mobile ab Sommer wirklich nur 99€ mit dem Relax50 kosten soll, hoffe ich das E+ da noch mal drüber nachdenkt.

Ich hoffe auch das sich da bald was tut (wie in meinem Testbericht-Fazit zu lesen ist). Bisher hat sich so ein extrem hoher Preis nur 1-2 Monate gehalten, dann ging es meist auf ein "erträgliches" Maß runter.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Außerdem kann man die Hiptop Flatrate bei Eplus im Gegensatz zu früher nicht mehr ohne gleichzeitigen Eplus Telefonievertrag abschliessen.
    Man hat sozusagen immer 2 Verträge an der Backe.
    Einen zum Telefonieren und einen zum Surfen.

Wie händelt das eigentlich T-Mobile mit dem Sidekick ab diesem Sommer?
    Infos hierzu sind wahrscheinlich noch nicht bekannt, oder?

Wie saahe es denn mit einer flexi card aus... zum Surfen und "Nottelefonieren" in den HipTop und zum telefonieren eben noch ein normales Handy...

• Mensch Meilow....... und ich Dussel sehe erst jetzt Dein Bericht :apaul:

Klasse kann ich nur sagen :top:

Kann Deinen Test vollstens betsätigen.

Wie Du schreibst, der Hip2 ist halt eine Optimierung aus Design und Bedienung zum Hip1. Deshalb kämpfe ich noch mit mir ob ich schon wechseln soll. :rolleyes:

maxandmoritz

Ich würde dort eigentlich kein problem drinn sehen. Ich schätze zwar das Du im Hiptop dann nur die Karte 1 zum Surfen nutzen kannst was aber ja kein problem wäre.

Ich habe noch den alten FlatTarif und den Prof. S getrennt mit einer Flexi.

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also bei der Flexicard Plus soll wohl nur die Hauptkarte im Hiptop funktionieren.
    Die andere geht nicht im Hiptop bzw ist dann nur zum telefonieren.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :rolleyes:

Ich benutze im Moment die Flexicard Plus (MDA I und Siemens M55), und bin rundherum zufrieden.
    Für meine Zwecke ideal.

Ok, idealer wäre natürlich die Kombi Hiptop II und Siemens M55. :D

• Hallo,

...ich hatte die Einschränkung mit der Hauptkarte nur für das Ausland "verstanden"... und ich brauche es nicht selber, war nur eine Idee für Leute, die sich durch einen "besonderen" Vertrag inkl. eines weiteren Gesprächstarifs abgeschreckt sehen...

Gruß

• Habe gerade nochmal nachgeschaut.
    Also, in den Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 3 explizit drin.

Zitat

Nutzung von Zusatzdienstleistungen: Hauptkarte und Zusatzkarte
    Bestimmte Dienste kann der Kunde nur mit der sog. Hauptkarte nutzen; hierbei handelt es sich um die Zusatzdienstleistung Private Line, Blackberry, HIPTOP, Faxnachrichten und Daten über eine seperate MSISDN zu empfangen, Roaming-CL IP und i-mode im Roamingfall....

http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_flexi_card_plus.pdf

• Ich find die 329€ auch ziehmlich happing, denn das wären ja immerhin 643 DM gewesen. Ansonsten wäre es auch schön gewesen, wenn der Hiptop 2 auch UMTS können würde.

• Jetzt muß ich nochmal fragen: Ist der Unterschied vom Seitenaufbau beim Surfen sehr groß zwischen Hiptop I und Hiptop II?
    Ich würde ihn nämlich hauptsächlich dazu benutzen. Einen Vertrag habe ich auch schon, würde mir den Hiptop I oder II deshalb ohne Vertrag holen und die Flatrate dazubuchen lassen. Reicht mir der Ier?

• Danke Meilow für die schnelle Antwort. Dann sollte mir der Hiptop I erstmal genügen, allein schon wenn ich mir die Preise für den IIer ansehe. Werd dann mal umsteigen wenn sich die Preise für den IIer "entspannt" haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!