Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    und jetzt soll ich plötzlich 10€ mehr zahlen! :eek: .

Ja ist leider so, E-Plus verlangt beim Upgrade jetzt pauschal 10€ mehr, auch wenn Du volle Subvention hast.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Geil, und direkt ne Preiserhöhung: Mit T&M50 hats gestern noch 67,xx gekostet und jetzt 99,- :mad:

Wenn schon waren es 79,90€, jetzt 99,90€.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    also 02 nach Tshibo ist netzintern... ich denke Schwarzfunk zu e-plus auch...

Ja Schwarzfunk zu E-Plus ist natürlich auch ein netzinternes Gespräch.

gs32: Ja geht natürlich komplett lautlos, entweder Vibra, LED oder Vibra und LED. ;)

rainbow: Die Info von 20000ster ist schon richtig, wird bei T-Mobile wohl nur in Verbindung mit Sprachtarif gehen und 15€ für 20MB kosten (also nur eine Volumenflat).

Brooklyn: Nein keine Sperre, aber die Einstellungen für den jeweiligen Netzbetreiber (in diesem Fall E-Plus) sind fest auf dem Gerät verankert, man kommt also nicht ran. Denke nicht das er dann mit T-Mobile funktionieren wird.

Zitat

Original geschrieben von jonopower
    DANKE.... sieht echt gut aus.
    ich habe in der "theme_descriptor.xml" noch die farbe colorscheme
    auf black geändert

Das muß man aber nicht unbedingt in der XML Datei machen, man kann das Farbschema ja auch nach Lust und Laune im Menü ändern. ;)

EDIT: Serie 90 Icons auf dem 6230i gefällig? Kein Problem, schaut in mein obigens Posting! ;)

Ich empfehle allerdings die Gitteransicht, da die Bilder für die Listenansicht etwas zu grobpixelig sind. :rolleyes: Ich finds aber sowieso in der Gitteransicht schöner! :D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wie hält man den hiptop beim telefonieren ? so wie das nokia n gage ?
    dann finde ich es beschissen!

Nein, der Hiptop 2 wird wie ein normales Handy am Ohr gehalten. ;) Der Navi-Knopf links dient dabei als Lautsprecher, deshalb ist dieser auch mit 4 kleinen Löchern versehen. *g*

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD
      Meilow
    Ich kann bei meinem Gerät leider nichts ausser Klingeltöne aus dem Katalog herunter laden. Hattest du damit Probleme oder ging es ohne?
    Hast du festgestellt, dass du telefonisch öfter nicht erreichbar bist obwohl du raustelefonieren kannst?
    Könntest du evtl. die Softwareversion(en) posten? Evtl. gibt es ja da schon / noch Unterschiede zw. den Geräten.

Hi!

Also ich konnte problemlos den Terminal Client und das Spiel RowBot runterladen.

Systeminfo:
    - Betreibsssystem v2.1
    - Funksystem-Firmware v0.3.8

Reicht Dir das an Infos?

Empfangsmäßig hatte ich bisher noch keine Probleme. Der Hiptop 2 hält wacker sein Netz. ;)

Re: eplus time&more web am 28.2. beantragt (=20€ pro Monat), trotzdem 40€

Zitat

Original geschrieben von puperich
    Der Tarif kostet normalerweise 40€ pro Monat. Im ersten Jahr sollen also nur 20€ pro Monat abgebucht werden.

Genaugenommen sollten es sogar nur 15€ im ersten Jahr sein, Du bekommst ja auch noch die 120€ Sparguthaben dazu. ;)

Hier hast Du es nochmal schriftlich auf der E-Plus Seite. ;) E-Plus sollte Dir also schnellstens eine Gutschrift erstellen und den Rabatt auf die GG einrichten.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Meilow, was hälst Du denn von der Geschwindigkeit? Ein wenig langsamer, deutlich langsamer?

Also wenn wir einfach mal unterstellen das 6230 hätte für die Geschwindigkeit in Schulnoten gesehen eine 1+ bekommen, so würde ich dem 6230i eine 2 geben. Die Geschwindigkeit ist immer noch absolut ausreichend. ;)