-
Zitat
Original geschrieben von dav2k
Die Ausspartungen find ich übrigens sehr wichtig, so beim Drachen theme geht alles unter
Dafür kann man ja die Farbe der Standby Schrift ändern.
EDIT:
So sehen jetzt die von mir geänderten Icons im Menü aus. 
Download - Blue Mac
Download - Tree
Download - Dragon2
Download- Serie 90
Download - Ferrari
Gruß,
Meilow
-
Zitat
klappt nicht: frog, gitter, iceage
Kannst Du die 3 Themes nochmal überprüfen? Ich konnte so auf anhieb keinen Fehler finden, aber hab sie totzdem nochmal neu hochgeladen.
-
Klingt soweit alles richtig, hast Du das Problem bei einem bestimmten Theme, oder bei allen?
-
Re: MMF real musik
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
Wie bekomme ich den auf dem s342i real music töne ?! und wo bekomme ich die den her mmf ?
kann man vielleicht auch welche von jamba oder handy.de runterladen ?!
danke, bitte um rückantwort
Es gibt diverse Seiten im I-Mode Portal wie Jamba, Yamaha, etc. wo man Real Music runterladen kann. MMFs kann man per Konverter auch selber erstellen und dann z.B. per E-Mail aufs Handy schicken. Allerdings habe ich dies beim S342i noch nicht probiert.
-
Zitat
ich habe es noch nicht verstanden, bzw bei mir geht es noch nicht
Wie hast Du das Ganze denn übertragen? Per IR, Bluetooth, USB?
-
So hier mal wieder was mit Softkey- und Status-Aussparung:
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt!
Gruß,
Meilow
-
@McTristian: Kannst Du die Links nochmal überarbeiten? Einige Bilder funktionieren nicht und bei den beiden Videos ist eine "0" zuviel im Dateinamen. 
Sindor: Also die Qualität der Videos ist echt gut und auch relativ flüssig (abgesehen von Deiner unruhigen Kameraführung *g*). Allerdings überzeugt mich die Qualität der Bilder irgendwie gar nicht. Die Bilder sehen meist sehr unscharf und verwaschen aus, da hat man auch nicht wirklich was von der 3 Megapixel Auflösung. Im direkten Vergleich finde ich die 1,3 Megapixel meines S700i da fast noch besser. 
Kannst Du versuchen das Display mal abzufotographieren? Mich würde interessieren wie 640x240 Pixel bei der Displaygröße aussehen.
Gruß,
Meilow
-
Re: M65 Limited Edition Black/red (blue)
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Hallo,
komisch, ich finde hier nichts und auch nicht bei google...
Doch, man findet hier bei TT was dazu, wenn auch nur mit einem CeBit Photo. 
Hier gehts zu dem Thread!
Gruß,
Meilow
-
IMHO meinte Abakus folgenden Beitrag von MPtelecom - > Klick!
-
Spontan fallen mir da noch ein:
- Motorola E1000
- Nokia 6630
Gruß,
Meilow