-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Zu den Auszahlungen:
Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.
Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.
Ich hoffe dies zeigt etwas unseren positiven Willen die Aktion noch so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten.
Soviel dazu! :flop: :mad:
-
Vielleicht hilft sowas hier?! Wenn es hilft, ist die Frage wielange man was von hat.
-
winnertrack: Ich schau mal was sich bezüglich des TT-Themes machen läßt. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Kann mir jemand den Inhalt der Folge wiedergeben (Anfang habe ich gar nicht mitbekommen).
:
Episode Guide - Klick hier!
Ansonsten kommt die Wiederholung am 27.04.2005 - 23:50 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wie kommt es eigentlich das der 22.4. so unterm Tisch gefallen ist?
Nein, das Treffen ist mangels genügend Interesse hier bei TT untergegangen.
-
Hi!
Hier mal wieder Nachschub fürs S700i:

Download - Sony Gitter
Gruß,
Meilow
-
Ich würde den Dienst eh nicht nutzen da die Ansage (wie bei O2) für den Anrufer kostenpflichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
6680 in Anspruch nehmen kann ?? Oder ist so eine Stornierung und spätere in Anspruchnahme nicht möglich ???
Hi!
Eine Stornierung ist möglich, mußt Du einfach mal die Hotline anrufen. Solange die Ware noch nicht ausgeliefert wurde müßte die Storierung innerhalb von ein paar Tagen durchgeführt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich frag dann nochmal nach dem Z800i......Datum ,Preise ?
Mitte / Ende Mai
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob es Neuigkeiten zum Nokia 6680 geben wird. Gibt es jetzt schon einen neuen, definitiven Termin? Wann wird es über die Hotline verfügbar sein?.
Es soll wohl Anfang bis Mitte Mai ins Programm kommen, Preis ist noch nicht bekannt.