So hier mal ein sonntaglicher Nachschlag:
Sorry das die Files so groß sind, aber man will ja auch nen animierten Bildschirmschoner haben. ![]()
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt! ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hier mal ein sonntaglicher Nachschlag:
Sorry das die Files so groß sind, aber man will ja auch nen animierten Bildschirmschoner haben. ![]()
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt! ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Italissimo
achja, wusste ich garnicht... dann kann ich das ja abschalten lassen und by call benutzen
Hier hast Du noch die Preisliste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Italissimo
man muss sich das unbedingt freischalten lassen! kostet auch 3€ mehr im Monat... hast du das gemacht?
Nein, man muß nichts extra das I-Mode Datenpaket aktivieren, es genügt I-Mode by Call, also ohne monatliche Grundgebühr.
Wichtig ist bei I-Mode Handys, MMS über die Hotline freizuschalten. MMS funktionieren bei I-Mode Handys nämlich anders als bei normalen MMS Handys.
Leider ist das Überholen in der Formel 1 immer noch so schwierig, gerade bei dem Geschwindigkeitsüberschuß des Ferrari hätte man mehr erwarten können.
Spannende Schlußphase, Schumi nur noch 0,347 Sek. hinter Alonso. ![]()
Man mußt Du eine Vorfreude haben, jetzt schon die Themes dafür zu erstellen. ![]()
Beim Beach Theme würde ich die Softkey Farbe noch weiß machen, das schwarz paßt nicht so ganz.
Ich freu mich aber schon aufs K750i, man kann / muß massig Grafiken erstellen.
Nicht vergessen vorher genug Guthaben auf die Karte aufzuladen. In der Regel kostet die Portierung der Rufnummer nämlich ca. 25€ und wird von der Karte eingezogen.
Wichtiger zweiter Punkt, die Prepaidkarte muß auf Deinen Namen registriert sein, sonst klappt hinterher die Portierung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Klasse waren auch die einzelnen Aussagen der NB`s zum Thema.
Lügen ohne Rot oder Rosa zu werden.
Nur E-Plus war die löbliche Ausnahme. ![]()
Hi!
Ich hab hier noch ein S/// Longsleeve in der Größe XL und 3/4 Ärmeln, es wurde nur 2x getragen, es ist also absolut neuwertig.
Für 22€ inklusive Versand gehört es euch. Bei Interesse bitte per PN!

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von David328
in welchem umfang ist es denn beim i möglich=?
- Farbpalette
- Wallpaper
- Menühintergrund
- Screensaver
- Klingelton