Hi!
Erstmal danke für das Lob. Hier der erste Nachschub an Themes. ![]()
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt!;)
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Erstmal danke für das Lob. Hier der erste Nachschub an Themes. ![]()
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt!;)
Gruß,
Meilow
Re: Re: 6230i bei E+
ZitatOriginal geschrieben von chatloxx
Was ist ein Blockbustergerät?
Blockbuster Geräte sind die Geräte die je nach Tarifklasse einen niedrigeren Gerätepreis besitzen. Aktuell z.b. das Samsung D500, Nokia 6670, Samsung S342i etc.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Blockbuster im Mai:
Ist das mit den 4 o.g. Geräten sicher für Mai?
ZitatOriginal geschrieben von chapel
mal eine frage an alle s342i besitzer:
bleibt das aussendisplay dauerhaft an?
Ja, es ist nur nicht permanent beleuchtet, wie man es sonst von manchen Samsungs mit OLED Display kennt.
EDIT: Es gibt jetzt eines offizielles Studio fürs Nokia 6230i.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html]Download [/URL] (Forum Nokia Login ist Voraussetzung)
Hallo zusammen,
NoKiA4LiFe hat eigentlich schon alles gesagt, hier nun also die ersten Themes fürs 6230i, natürlich exklusive bei TT.
Zu Installation einfach die *.nth Datei aufs Telefon kopieren.
Download - Flow (animierter Bildschirmschoner)
Download - Frog (starrer Bildschirmschoner)
Download - Blue (animierter Bildschirmschoner)
Download - OrangeBlue Mac (starrer Bildschirmschoner)
Download - Dragon (animierter Bildschirmschoner)
Download - Beavis (animierter Bildschirmschoner)
Download - Birds (animierter Bildschirmschoner)
Download - Iceage (animierter Bildschirmschoner)
Download - Lochblech (starrer Bildschirmschoner)
Viele Grüße,
Meilow
gs32: So, ich habe das original Mitsubishi Headset heute mal mit dem M430i getestet. Bei mittlerer & leiser Umgebungslautstärke funktioniert die Sprachwahl 100%ig. Hab es bestimmt 8-10 Mal getestet, jedes mal wurde der gesprochene Name sofort erkannt.
Leider konnte ich es nicht bei lauterer Umgebung testen, deshalb weiß ich nicht ob es im Auto auch so verläßlich arbeitet.
Re: 6230i bei E+
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Es ist (erstmal) kein Blockbustergerät.
Dann hoffen wir mal auf den Mai. ![]()
EDIT: @ Schnappi: Der "Aktuelle Neuerscheinungen bei E+" Thread hätte es doch auch getan. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hattest Du dies vor einiger zeit nicht schon einmal geklärt?
Du kannst den Hiptoptarif zubuchen....... aber nur für 24 mon.
Ja, das hatte ich hier schon mal gefragt. Ich war aber leicht irritiert über eine davon abweichende Aussage die ich gestern erhalten habe. Da hieß es nämlich das es nur in der Ursprungsflatrate an die 24 Monate Laufzeit gebunden war, bei der aktuellen Flatrate würde dies wie ein Option gehandhabt werden, d.h. jederzeit hinzubuchbar und kündbar.
Ich würde den Hipi neben dem surfen auch gerne für ICQ nutzen. Weiß aus den Anfangszeiten (als ich den Hiptop selbst mal zum Testen hatte) das es ganz gut funktioniert. ![]()
Hi!
Kann mir eigentlich jemand die Frage beantworten ob man die Hiptop Flatrate jederzeit zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen und wieder abbestellen kann?
Würde mir nämlich sonst mal einen freien Hiptop kaufen und mit meiner E-Plus Karte mal antesten.
Leider soll der Dienst laut Hotline eine Laufzeit von 24 Monaten haben. Und das ist mir bei 24x 19,90€ im Monat doch etwas zu viel, falls ich merke das ich es gar nicht nutze.
Gruß,
Meilow