ZitatOriginal geschrieben von mr6600
Hallo ich möchte mal fragen ob das K750i die MP3s in Stereo oder in Mono abspielt.
Natürlich ist der Player ein Stereo Player.
It's not a trick, it's a SONY!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr6600
Hallo ich möchte mal fragen ob das K750i die MP3s in Stereo oder in Mono abspielt.
Natürlich ist der Player ein Stereo Player.
It's not a trick, it's a SONY!;)
Hi Du alter Sack! ![]()
Langsam kommst Du auch in ein Alter wo man langsam aber sicher "Weise" wird. ![]()
Feier schön und laß Dich reich beschenken. Von mir gibt es, wie sollte es anders sein, eine Torte in (Nokia) Handyform.
Gruß,
Marc & Bianca
Re: Re: E-Plus Daten Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
weiteres Volumen über den Internet-APN 0,6ct./kb.
0,3ct/kb ![]()
Wie schön das Du auch den
- Button kennst. ![]()
Poste doch mal kurz was man genau alles einstellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hallo,
mal noch eine kurze Nachfrage zur Sprachwahl. Hat es oder hat es nicht? connect sagt nein, Meilow im Testbericht ja.
Ich bleibe auch weiterhin dabei, es hat Platz für 20 Sprachbefehle.;) Leider kann ich Dir nichts zu der Nutzbarkeit mit dem Headset sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Busi
GPRS settings: IP: 139.007.029.017 / APN: event.vodafone.de,
sowie User ID und Password: ohne Eintrag
Hast Du versucht dort auch noch mal die o.g. Daten, sprich Benutzername und Kennwort einzutragen?
Die Diskussion ist absolut überflüssig und führt zu rein garnichts. Entweder man kauft den Hiptop 2 zu dem Preis oder läßt es bleiben.
Genauso dürfte man nicht mehr in Deutschland telefonieren, weil in Österreich, Italien, Éngland das telefonieren viel billiger ist. Auch würde ich kein Handy mehr in D kaufen weil man in Japan ja schon 3G, Handy-TV, max. 7 Megapixel etc. hat.
Die Liste würde sich beliebig lang vorsetzen lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wo auf der Homepage steht das denn geschrieben?
Ist doch kaum zu übersehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
und wie ist es wenn man vorher den Student hatte, bleibt das erhalten oder muss man es erneut "beantragen" ?
Der bleibt erhalten.