-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Akku läuft und läuft und läuft.
Bis jetzt nicht nachgeladen. und ich habe sehr viel fotografiert auch mit Blitz.
SD Karte ist eine Sandisk 1GB.
Laut Handbuch ca. 490 Bilder möglich.
:top: Dann wird das wohl meine nächste Cam, sobald der Preis noch etwas gesunken ist.
-
Hello & welcome bei TT! 
Du kannst Wallpaper per Bluetooth oder IR auf das Handy übertragen, das sind die einzigen Schnittstellen beim 7650.
Gruß und viel Spaß noch bei TT,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
kann ich dort online auch in den Time and More 100 Web Student wechseln?
Danke
Man kann online nur in den "Time & More Web". Den Studentenrabatt kriegst Du nur wenn Du danach Deine Bescheinigung an E-Plus faxt oder per Post schickst.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die Umwandlung in Vertrag kostet jetzt Geld :eek:
Die kostet schon seit Jahren Geld, allerdings wurde die Gebühr wohl nicht immer berechnet.
-
Könnte mit dem Nokia Standard SMS Ton als MIDI dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kostet die Übernahme nur bei F&E nix? Was kostet die bei einem Vertrag?
Vertragsübernahme: 15,00€
-
Re: E+ hat selber keine.
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Alles nur heisse Luft.
Also im E-Plus Onlineshop ist er bestellbar, wenn er es dort nicht wäre, dann hätte man dort nur den Button "Vormerken".
Es wird sicherlich nur eine Frage von wenigen Tagen sein bis er auch in den E-Plus Shops vorrätig ist, allerdings wird bei dem Preis der Absatz anfangs nicht so groß sein.
Gemessen am Startpreis des Hiptop 1 bewegt sich der Preis des Hiptop 2 auf ähnlichem Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
EDIT: Seit wann gibt's das denn für unschlagbare 29,90EUR mit beliebigem Vertrag????
Gruß,
Noriyasu
Seit dem 1.April 2005. 
-
Kann mir jemand mal eine Theme Datei vom 6230i per E-Mail zusenden? Dann versuche ich mich mal an ein paar Themes.
E-Mail an: meilow (ät) ist-einmalig.de 
Leider unterstützt das aktuelle Theme Studio das 6230i noch nicht, sonst hätte ich mich mal dran probiert.*g*
-
Re: Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten
Zitat
Original geschrieben von tue
Ich empfehle Dir den folgenden link: EDIT by SG
Klar, bei der Firmenhistory hier bei TT würde ich auch bei denen was bestellen.