-
Zitat
Original geschrieben von nms
Meilow
Den Beiträgen vorher entnehme ich nun, daß du aber keine Theme Serie 60 entwirfst... stimmt das? Wäre echt Schade
Hi!
Erstmal danke für das viele Lob.
Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*
Download - Tree Theme
Viel Spaß damit! 
Gruß,
Meilow
-
Ich nehm die Frage bezüglich Sim- oder Netlock schon mal vorweg. 
Das Nokia 2600 hat einen Netlock, funktioniert also sowohl mit E-Plus Vertrags- sowie F&E-SIM
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
wow...
montag bestellt - mittwoch da.
super.
Dann ist doch alles gut gelaufen! 
-
Danke für die Info, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so lange dauert die Software endlich zu releasen.
Die entsprechende Software "mobile PhoneTools" gibt es ja schon längere Zeit über den Hersteller BVRP im Netz, zwar war diese bisher nicht fürs M430i ausgelegt, sondern fürs M341i und M342i, aber ich habe die entsprechende Version ja schon erfolgreich mit dem M430i getestet.
Hoffen wir das Mitsubishi es schafft die Software endlich zu releasen und dies dann hoffentlich zu einem akzeptablen Preis geschiet.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Man muss jeden Monat dasselbe Paket als Mindestumsatz kaufen, ein Wechsel kostet 25 Euro und ist in den Wechsel in niedrigeren Tarifen erst nach dem dritten Monat möglich.
Wichtig hierbei, der Wechsel nach oben ist jederzeit kostenfrei möglich. Nach unten kannst Du nur stufenweise wechseln und zahlst jeweils 24,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Danke Dir Meilow 
Ich werde die Einstellungen nachher gleich mal ausprobieren 
Kein Problem. Haben die Einstellungen denn wenigstens funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
@ Balboa
Die Retail Version in schwarz (auch bei E-Plus, O2 etc)
Die silberne als W750i bei T-Mobile (Ende Mai angekündigt)
Also IMHO gibt es auch das silberne als Retail Gerät. Zumindest war es so auf der CeBit in der Vitrine. Demnach könnte es folgendermaßen kommen:
T-Mobile - Hellblau (Lustrous Blue)
Vodafone - Silber (Blasted Silver)
E-Plus - Silber (Blasted Silver) oder Schwarz (Oxidized Black)
o2 - Silber (Blasted Silver) oder Schwarz (Oxidized Black)
Gruß,
Meilow
-
Wenn die Geräte bei Arvato vorrätig sind, sind die Geräte auf Kundenwunsch in ca. 3-4 Tagen im jeweilgen Shop lagernd. So hab ich es beim MPx220 selbst erfahren.;)
Gruß,
Meilow
-
Skyliner: Da ich keine T-Mobile Netz nutze, die Angaben ohne Gewähr. 
MMS Config
Menü -> Nachrichten -> MMS -> Einstellungen -> MMS-Profile
Servereinstellungen:
Profilname: T-Mobile MMS
Server-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: Aktivieren
GPRS Einstellungen:
IP-Adresse: 193.254.160.003
Port: 9201
APN: mms.t-d1.de
Login-ID: t-mobil
Passwort: mms
WAP Config
Menü -> Browser -> Einstellungen
Wap-Einstellungen:
Profilname: T-Mobile WAP GPRS
Home-URL: http://www.gewappnet.de
Übertragungsart: Nur GPRS
Proxy: Aktivieren
GPRS-Einstellungen:
IP-Adresse: 193.254.160.002
Port: 9201
APN: wap.t-d1.de
Login-ID: t-d1
Passwort: wap
-
Klingt interessant, aber schade das BT so schlecht umgesetzt wurde. Ich hoffe wird dürfen uns über ein paar Livebilder von dem Gerät freuen.
Kannst Du was über die Sprachqualität und insbesondere über die Akkulaufzeit sagen, im Web stand mal was von:
> Standby max. 100 Stunden
> Gesprächszeit max. 2,5 Stunden
Das fände ich schon sehr wenig, verglichen mit den Herstellerwerten beim N410i.
Gruß,
Meilow
P.S Kannst Du das 2Megapixel Bild vielleicht in einen Link umwandeln, ist doch etwas groß so, oder?