Interessant finde ich den Samsung und den Philips Aufkleber, was will uns Siemens damit sagen?
Handelt es sich um Komponenten die verbaut worden sind?
Quelle: Siemenspower.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant finde ich den Samsung und den Philips Aufkleber, was will uns Siemens damit sagen?
Handelt es sich um Komponenten die verbaut worden sind?
Quelle: Siemenspower.de
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Über SMS (genauer gesagt: EMS) kann man nur kurze, monophone Midis verschicken. Aber ich glaube, Nokias unterstützen das gar nicht.
Beim 2600 können laut Nokia Seite nur Mono-Töne (per Editor eingegeben) zusätzlich installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Irgendwie sehr unbefriedigend, aber man kann wohl nicht alles haben...
ciao jan
Leider ist es wirklich so. Zur Not mußt Du Dir vielleicht überlegen ob Du nicht mit einer neuen Nummer leben kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ein Hotliner sagte mir gerade,das das SE 700 im Mai rauskommt,aber ohne "i". :confused:
Whats the difference ?
Du meinst sicherlich das SE Z800i oder? *g* Ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen "i" und "nicht i" geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hey, das sieht klasse aus, hatte den Screen schon immer bei meinem K700i! Du hast das nicht zufällig als S60-Theme (3230)?
Sorry, leider hab ich den Theme nicht für Serie 60.
Also es kommt bei E-Plus zu Problemen wenn der ursprüngliche Vertragsinhaber (bei D1) nicht identisch mit dem neuen Vertragsinhaber (bei E-Plus) ist. Also ist es wohl am besten wenn Du die D1 Karte auf Deinen Namen umschreiben läßt, dann klappt das auch ohne Probleme.
Die einzige Alternative wäre gewesen das Deine Schwester den E-Plus Vertrag samt Portierung für Dich macht und Ihr das Ganze hinterher auf Deinen Namen umgeschrieben hättet.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Auch hoffe ich, das es eine andere Menügrafik, ausser dieser roten gibt.
Vermute mal nicht, da man den Hintergrund im Menü bei S40 noch nie ändern konnte.
Doch die Grafik im Menü wird man sicher ändern könne. Wenn man das Video vom 6230i hier im Forum anschaut, sieht man das es beim 6230i schon funktioniert. Deshalb bin ich mir sicher das es auch beim 8800 gehen wird. ![]()
Hi!
Ich glaube nicht das man Töne aufs 2600 bringen kann. Es hat keinerlei Schnittstelle nach außen, und sogar ein WAP Browser fehlt.
Wenn Du Glück hast gibt es vielleicht ein Nachbau-Datenkabel was direkt an die Schnittstelle unter dem Akku greift, aber dann brauchst Du immer noch eine Software die das 2600 unterstützt.
Vielleicht kann NoKiA4LiFe da noch was machen. Vor einiger Zeit hatte er ja mal die Original Magnesiumrahmen fürs T39m im Programm.
Re: Nutzer unbekannt D500 ...
ZitatOriginal geschrieben von DSL-Freak
Hallo zusammen,
wollte Euch mal fragen, ob es jemand bekannt ist warum
ich beim Empfangen einer MMS das Bild nicht anschauen kann,
wenn das D500 die Meldung "Nutzer unbekannt" ausgibt ???
Hi!
Was hast Du denn eingestellt bei Empfangseinstellungen?
[] Werbung ablehnen
[] Anonym ablehnen
Gruß,
Meilow