-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für das genannte D500 müßte ich momentan 149,90 € zahlen, abzüglich 20 € für zwei Monate "zu früh" komme ich auch auf die 129,90 €.
Axelchen
Wobei man damit beim D500 noch ganz gut bedient ist, verglichen mit T-Mobile wo es bis zu 179,95€ kostet oder Vodafone mit 199,90€ (inkl. BT Headset). 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, das geht? :eek:
Hätte ich das gewußt...
Ja, es sind ja keine 2 identischen Simkarten mehr nötig. Das heißt man kann z.B. eine UMTS-SIM und eine normale GSM-SIM nehmen.
Gruß,
Marc
-
Sorry, aber man kann zu E-Plus nur in einen Laufzeitvertrag portieren. In einen F&E Tarif kommst Du leider nicht.
-
Nein das ist vielleicht etwas widersprüchlich auf der E-Plus Seite ausgedrückt, aber man kann nur Vertragskunden werben, keine Prepaid Kunden. Dies steht aber auch unter den Bedienungen zur Freundschaftswerbung:
1. E-Plus empfehlen
2. Laufzeitvertrag abschließen
3. Prämienformular ausfüllen
-
Ist eine Siemens-Eigenentwicklung.
Über die "Suche" findet man bei den Begriffen "S65 & Symbian" direkt folgenden Thread - > Link!
Gruß,
Meilow
-
Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber man kann als E-Plus Prepaid Kunde nur E-Plus Kunden mit einem Neuvertrag werben. Dann stehen einem die Prämien wie auf der E-Plus Seite beschrieben zur Verfügung.
Entscheidet man sich z.B. für die Gutschrift von 25€, so werden diese der Prepaidkarte gutgeschrieben.
Gruß,
Meilow
-
Also wichtig die Dateien in den Ordner \MSSEMC\Media files\theme\ zu legen. Ich vermute das Gerät kann keine Unterordner dabei akzeptieren, also leg die THM Dateien direkt in den Ordner.
EDIT:
Mein neuestes Werk:
Download - Ford Focus Proto
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von senv
...\MSSEMC\Media files\theme\ ?
Ja sollte funktionieren.
-
So sieht mein S700i Screen im Moment aus. 

Gruß,
Meilow
-
Hier ein neuer Theme von mir:

Download - Tree
Gruß,
Meilow
P.S. Danke an Goggi für das Wallpaper.