Beiträge von Meilow

Nein ein Wechsel nach oben ist jederzeit kostenlos möglich, nur nach unten kostet es 24,95€. Der T&M 200 ist natürlich auch ne Überlegung wert, der kostet dann ja "nur" 27€ als Student inkl. 120€ SGH. ;)

Ich würde Dir empfehlen eine T&M 100 oder T&M 200 zu nehmen und dann ein Samsung D500 für 0€ dazu. Verkaufst Du das D500 bei eBay, so kriegst Du dort aktuell (wenn es gut läuft) noch 280€-300€ für. ;)

Bis das W800 kommt kann es sicher noch einige Monate dauern, also hast Du dann schon mal ein bißchen Geld was Du Dir für das W800 beiseite legen kannst. *g*

Alternativ wäre vielleicht eine Barauszahlung über einen Händler noch interessant (wenn Du kein Handy dazunimmst).

Gruß,

Meilow

1. Klar, Rufnummermitnahme geht immer noch.
    2. Ja auch das geht, z.B. 25€ Gutschrift auf die Rechnung

Wenn Du einen E-Plus Time & More 100 nimmst zahlst Du als Student nur 15€.

Nimmst Du noch die WEB Variante bekommst Du noch 150 SMS dabei, verzichtest aber im Gegenzug auf Papierrechnung und kostenlose Hotline (die kostet dann 1,25€ / min.)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nein, aber ich war eben in Rostock im Eplus Shop und dort meinte man das er vor Juni nicht in die Shops kommt :(

Naja, wie man die Ausage nimmt.......

Noe

Also IMHO ist aktuell immer noch die Rede von Mitte April bei E-Plus.

Re: Abbuchung von E+ (Free&Easy),Trotz Überweisung und keiner Ermächtigungserteilung

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    habe ich seit einigen Jahren ein Dauerauftrag(monatlich) i.H. von 10 cent zur Aufladung laufen.

Du kannst die Karte mit 10cent im Monat am Leben halten? Normalerweise müssen pro Jahr 30€ aufgeladen werden um das zu erreichen, da das Guthaben ja wie folgt verlängert wird:

15€ - 6 Monate
    20€ - 8 Monate
    30€ - 12 Monate

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also ist das Frontdisplay nicht permanent aktiv, wird denn der SMS Eingang permanent auf dem Frontdisplay angezeigt?

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn das Display nicht immer aktiv ist dann ist das ein echtes K.O. Kriterium. Wozu hat man denn das Display? Ich fände es gut über Uhrzeit, Empfang, Akkuleistung, SMS, Verpasste Anrufe etc. informiert zu werden.

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ok, genau das wars was ich wissen wollte :) danke :)
    ps: ich bin grad auf der suche nach der faxnummer oder der genauen beschreibung wie ich die schulbescheinigung an eplus sende. vllt findet es ja jmd vor mir :rolleyes:
    danke
    ähm, ich habe zufällig in die emails geschaut:

Entweder machst Du das mit dem Vordruck, oder Du kopierst die Schulbescheinigung und schreibst nen kleinen Zweizeiler drunter (mit Deiner Rufnummer und dem Anliegen den Rabatt für Dich einzurichten).

Dann ab damit in die Post, oder schneller per Fax an 0331-7003130 ;)