-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Geht mal in nen eplus-Shop.
Da gibts ne neue Sim und dann sollte es funzen denke ich.
Hab meine neue Sim damals kostenlos erhalten, allerdings war das Vertragskarte.
Die Prepaid Sim wird Dir per Post zugeschickt, kann man nur über die Hotline beantragen. Ca. 2-3 Tage später hat man dann die neue Karte in der Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.
Und wie soll das gehen? Aus dem Vertrag ist wohl kaum ersichtlich das man ein TT User ist oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Sony Blue und Mac OS Steel finde ich sehr Interessant.
mapa812
Ich schau mal was sich machen läßt. 
Hier nochmal was passendes für den Sommer. *g*

Download - Flower
EDIT_ Nachschlag 

Download - Frog
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
@ Meilow
Danke für die super Themes. Ist es dir irgendwie möglich die grauen Balken oben und unten an das Bild anzupassen? Also so dass das Gesamte Display vom Bild gefüllt ist.
mapa812
Klar ist das möglich, bei welchem Theme denn speziell?
-
So hab nochmal 2 Abwandlungen vom MacOS Theme gemacht, dieses Mal mit gebürstetem Alu Look. 
Download - Steel
Download - Steel 2
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das ist bei eplus nicht möglich.
Gruß Gunn
Vielleicht will er ja gar nicht innerhalb E-Plus portieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
so wird es wohl leider sein. schade 
gibt es noch einen ähnlichen vertrag mit frei sms, egal welcher anbieter? der t&M 100 ist mir einfach zu umfangreich, also auch etwas zu teuer. danke.
man wird wohl kaum noch was aushandeln können mit eplus, oder? ich wollte eigentlich schon vor dem 1.4. abschließen, aber die handys haben mit nicht überzeugt. mist.- :flop: 
Wieso ist der T&M 100 Dir zu umfangreich? Inklusive Schüler/Studenten Rabatt und Sparguthaben liegst Du bei 15€, hingegen würde der T&M 50 nur 3€ weniger kosten.
Also bekommst Du im Umkehrschluß für 3€ mehr im Monat im T&M 100 auch schon 50 Minuten mehr. 
Je nach Telefon sparst Du dann auch wieder etwas im höheren Tarif, z.b. kostet das Samsung SGH-D500 dann statt 129,90€ nur noch 79,90€ oder das Nokia 6670 statt 49,90€ dann 0€.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von tector
E+ wird nicht traurig sein, und ich auch nicht - das ist die Hauptsache.
Ich portiere nach prepaid und bin bei meinem Telefonierverhalten dann immer noch preiswerter dran als mit Laufzeitvertrag.
Auf neues Gerät bin ich eh nicht angewiesen. Brauche nicht wirklich Farbdisplay und sonstige Spielereien.
Hm, einerseits wolltest Du den Vertrag verlängern um ein subventioniertes Handy zu bekommen, andererseits brauchst Du kein neues Handy und Dir reicht ne Prepaid Karte? Warum regst du Dich dann beim Nokia 6230 so über die Preisänderung auf?
Wenn Du das Telefon eh nicht brauchst mach ne Vertragsverlängerung z.B. mit dem Nokia 6670 und verkauf es bei Ebay für 230-250€. Vom Gewinn kannst Du dann erstmal ne ganze Zeit die Grundgebühr zahlen. 
-
So weiter gehts! 
Download - Mac OS Steel
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Italissimo
wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.
Womit spielst Du die Videos denn ab? Vielleicht hat Dein Rechner nicht den richtigen Codec um den Ton zu entschlüsseln.