ZitatOriginal geschrieben von Lorbers
Beim T & M 50 Web gibt es keine Frei-sms mehr dazu.
Gruss Lorbers
Soweit richtig, aber über die Kundenbetreuung Online kommt man "vorerst" weiterhin per Tarifwechsel in den T&M WEB 50 mit Freisms.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lorbers
Beim T & M 50 Web gibt es keine Frei-sms mehr dazu.
Gruss Lorbers
Soweit richtig, aber über die Kundenbetreuung Online kommt man "vorerst" weiterhin per Tarifwechsel in den T&M WEB 50 mit Freisms.
Hi!
Hier meine ersten S700i Themes, exclusive bei TT. ![]()
Viele Grüße,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur mal als Denkanstoss: Bei E+ wuerde ihn der Spass (in Verbindung mit einem Professional S von BMW Mobil) grad mal knapp 2 EUR im Monat kosten (3 Cent/min, Grundgebuehr i.H.v. 10 EUR wird erstattet)... aber wenn ein Netzwechsel partout nicht in Frage kommt, bringt Dich/ihn das leider nicht weiter.
Oder man kauft sich bei Ebay ein alte Free & Easy Karte von E-Plus im Weekend Plus Tarif und richtet als Partnernummer die Festnetznummer ein, diese kostet dann Rund um die Uhr 5 cent pro Minute, und man ist dazu nicht mal vertraglich gebunden. ![]()
Free & Easy Weekend Plus Tarifinfos
Gruß,
Meilow
IMHO sprechen für das 6020 folgende Gründe:
- größere, besser fühlbare Tasten
- Joystick besser als die flache Menütaste beim 6230
- lange Akkulaufzeit (laut Connect-Test)
- weniger Schnickschnack als das 6230
- kein Wechselcover
Gruß,
Meilow
Stimmt in der Tat! Auf der Homepage ist der Tarif verschwunden. In der Kundenbetreuung Online kann man den aber noch auswählen als Tarifwechsel! ![]()
Weiß schon jemand was zum Release Termin? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onyxxxx
Hi
jemand schon ne ahnung was man für das K750 mit vertrag hinlegen muß ??
Ich denke mal das es so um die 100-150€ am Anfang liegen dürfte, aber das ist wie gesagt nur eine Schätzung, kommt ja mittlerweile auch bei den NB's immer mehr auf den Tarif dazu an.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Was wird es neues an Hardware in den nächsten Monaten geben :confused:
"In den nächsten Monaten" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff, oder? Aber es wird einiges in ca. 1-3 Monaten kommen:
Danger Hiptop²
Motorola A1000 (UMTS)
NEC N600i (UMTS)
Nokia 3230
Nokia 6021
Nokia 6101
Nokia 6230i
Nokia 6680 (UMTS)
Palm Treo 650
Sony Ericsson K750i
Sony Ericsson Z800i (UMTS)
Samsung SGH-E340
Samsung SGH-E720
Samsung SGH-X640
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
auf der Versandbestätigung ist eine ggf. abweichende Lieferadresse nicht erfasst, diese wird nur für den Versand geändert.
Die Adresse in unserem System ist immer die generelle Anschrift des Kunden.
Tolle Aktion! Das Handy wurde in meinem Fall doch an die "generelle" Adresse geliefert. :mad:
Warum habe ich das geahnt? Ich habe es extra groß und breit auf beide Seiten des Antrages geschrieben, aber wozu eigentlich?:flop: