Neues Nokia 3210i pic inside

• tech spec:

Symbian OS vs 6.1
    176x208 pixel display
    cif-cam
    interner speicher 5 mb
    gprs klasse 4
    edge
    bluetooth
    Kostenpunkt 200€

Da steht noch was von "CF 8mb" kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Nokia handy cfs nimmt, alle angaben ohne gewähr, ich kann kein wort tschechisch. Quelle: http://mobil.idnes.cz/telefony…50331_223348_telefony_ada

Können die Insider etwas dazu sagen?

I scrutinize therefore I am

• April,April?? ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    April,April?? ;)

Absolut! ;)

Schade eigentlich, denn das 3210 war damals schon irgendwie ein tolles Gerät.
    Später habe ich mir dann noch einen Vibrationsakku dazugekauft, ... der hat allerdings immer vibriert, wenn sich das Handy ins Netz eingebucht und sich wieder gemeldet hat, so dass er alle paar Minuten vibrierte.
    Aber das Telefon war damals schon klasse (auch eines der ersten ohne Antenne bzw. integriert).

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    April,April?? ;)

Oh nein, jetzt geht das wieder los :D

• Gab es eigentlich jemals ein Nokia, bei dem die "rote" und die "grüne" Taste wie oben abgebildet "seitenverkehrt" waren?

Siemens hat ja irgendwann "getauscht". Früher (S4, S10, usw.) war der "grüne" ja noch rechts vom Betrachter aus - jetzt ist er ja wie bei Nokia links.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Weiß schon jemand was zum Release Termin? ;)

30. Februar 2013. ;)

Und da wir zumindest in den Fachforen Aprilscherze eigentlich vermeiden wollen, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!