-
Ich bin ja mal gespannt ob meine abweichende Lieferadresse beachtet wurde, aber zumindest in der Versandbestätigung war schon mal die falsche Adresse.
Ich hoffe das wurde bei mir trotzdem beachtet, hab es groß und breit auf beide Seiten des Vertrags geschrieben. 
-
Re: @ Henni
Zitat
Original geschrieben von shooty
Muss GPRS und I-mode bei E-Plus aktiviert sein ? I-Mode wollte ich eigentlich nicht freischalten lassen..... Danke !!!
Du mußt nur GPRS by Call aktiviert haben.
Hast Du schon eine Seite wie z.b. http://imode.molipo.de unter I-Mode - > Ins Internet -> Adresseingabe eingegeben?
Was kommt bei Dir für eine Fehlermeldung?
-
Wurde die Frage bezüglich der Aktivierung des Startgeschenk's schon geklärt?
Wird dies durch Sparhandy übernommen oder muß man das selber über den hier genannten Link machen?
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Wie lässt sich das Handy bei E-Plus eigentlich vom Simlock befreien?
Eine vorzeitige Entsperrung lohnt sich bei dem Handy wahrscheinlich nicht.
Entweder 2 Jahre warten und es kostenlos entsperren, oder vorher 100€ für den Entsperrcode zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
passiert das leicht bei diesem handy oder kann man das irgentwie so einstellen dass mir sowas nicht passieren kann?läuft imode nur über gprs bzw wap so dass ich einfach ein leeres profil erstellen könnte und so nur bei bedarf auf imode zurückgreifen kann?
Da es sich bei dem S342i um ein Klapphandy handelt, ist das natürlich in der Hosentasche nicht so gefährlich mit dem I-Mode Button. Du kannst aber zur Sicherheit ein leeres Profil erstellen, dann entstehen auf keinen Fall Kosten. Bei Bedarf muß Du dann nur wieder das richtige I-Mode Profil auswählen und das war es. 
-
Wer E-Mails mit Anhang mit dem Handy verschicken will, muß bei der Mail- und MMS-URL übrigens nur "trium-club.ru/cgi-bin" eintragen (natürlich ohne die Anführungszeichen). Allerdings wird keine eigene Absenderkennung mit übertragen, also am besten eine eigene Signatur anhängen. 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Nur schade, dass man jeden Adressbucheintrag einzeln übertragen muss, so war es vom Palm und vom Z1010 so. Wenn man das komplette Adressbuch über IR übertragen wollte ging es nicht.
Das geht leider wirklich nicht, aber viele andere Telefone können das auch nicht 100%ig.
Hier schafft nur ein "eBay USB Datenkabel" für 1,99€ Abhilfe in Verbindung mit der NEC Mobile Suite.
-
Eigennetz = E-Plus
Fremdnetze = Festnetz, T-Mobile, Vodafone, o2

-
Hi!
Bei allen bisherigen "richtigen" I-Mode Geräten war es nicht möglich Spiele per IrDa aufs Gerät zu bekommen. Deshalb denke ich beim S342i ist es genauso. Alternativ kannst Du es über imode.noriyasu.de oder andere freie Contents probieren und Dir Spiele runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Jo,und von mir reichlich über Ostern getestet wurden. 
Ich freu mich ja für Dich, aber meinst Du nicht es reicht 1x Mal hier alle neidisch zu machen das Du Deins schon hast?