Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wo steht das?
Ist das schriftlicher bestandteil Deines Vertrages?
Charlie
Ich glaube kaum. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wo steht das?
Ist das schriftlicher bestandteil Deines Vertrages?
Charlie
Ich glaube kaum. ![]()
Oder Du schaust Dir ab 1.4. den neuen Schwarzfunk-Tarif bei Uboot mal an.
- 12c /sms eigennetz - 15c /sms fremdnetze
- 25c /min eigennetz - 35c /min fremdnetze
- gratis mailboxabfrage
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Bin ja mal gespannt, ob das wirklich klappt.
Ich glaube das hoffen wir doch alle hier. Ich bin aber im Moment recht zuversichtlich, da immerhin schon ein paar Geräte ausgeliefert wurden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shooty
Was ich immer noch nicht weiss, ist wie man mit einer EPlus Karte ohne I-mode Aktivierung ins Wap kommt.
Du mußt die normalen GPRS Parameter eintragen. Dazu gibt es hier schon den Ein oder Anderen Thread. ![]()
Ich weiß gar nicht was Du hast? Ich finde 30 Sekunden reichen bei weitem aus. Des Weiteren sind die 30 Sekunden IMHO schon lange Standard bei E-Plus (zumindest bei aktiver Mailbox).
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Partnernummer gab es bei Schwarzfunk nicht.
Stimmt, ich dachte der Tarif war identisch mit dem Weekend Plus Tarif, bis auf die SMS Preise halt.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Die Vorteile habe ich nicht übersehen (und finde den Tarif sehr interessant), aber ein Nachteil genügt um eine automatische Umstellung problematisch werden zu lassen.
Gruß, Wolfgang
Genau so sieht es nämlich aus. Des Weiteren verliert man die Möglichkeit der Partnernummer im Festnetz, die man à 5cent anrufen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Liest sich so, als wuerde ein "Wechsel" von F&E nach Schwarzfunk ueber eine neue SIM-Karte laufen
Ja genau, aber dann auch mit ner neuen Rufnummer. ![]()
Man kann es ja mal per Fax / Email oder Hotline probieren. Allerdings lohnt der Aufwand wohl nur wenn es einem die 24,95€ für den Tarifwechsel wert sind. Sonst kauft man lieber eine neue Karte bei UBoot. ![]()
Ob Alt-Schwarzfunker da einfach umgestellt werden?