ZitatOriginal geschrieben von malaka
Hi ,
kann mir mal einer die e700 fälschung zeigen,
und wo gibt es beide zu kaufen ,
weil ich mir das k700i kaufen wollte aber nie gekauft habe wegen kartenslot.
Dann schau mal hier nach. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malaka
Hi ,
kann mir mal einer die e700 fälschung zeigen,
und wo gibt es beide zu kaufen ,
weil ich mir das k700i kaufen wollte aber nie gekauft habe wegen kartenslot.
Dann schau mal hier nach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PitKuni
Hat sie noch jemand bzw. kann mir jemand sagen,wie es mit dem abhören der Mailbox sich verhält?
Hier hast Du noch den Tarif im Detail. ![]()
Re: Pommesbudeneigenheiten zum Ko**en !
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Ein bereits gegrilltes Huhn (wer weiss wie lange) in die Mikrowelle zu packen um es inkl Knochen,etc zu erhitzen ???
IMHO ist das oft normal. Allerdings ist die Frage was Dir lieber ist, in der Mikrowelle warm gemacht oder auf dem Grill stundenlang im Kreis gedreht und warmgehalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PitKuni
Hat sie noch jemand bzw. kann mir jemand sagen,wie es mit dem abhören der Mailbox sich verhält? War das noch kostenfrei?
Die Mailbox wird von den Freiminuten abgezogen.
Re: Warum
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Warum sind die Tariftechnisch immer so verklemmt?
Ich denke man will es erstmal in dem Rahmen testen, dann kann man das Nutzungsverhalten von SMS etc. analysieren.
Wo wir schon mal beim Thema "Deutschlands billigstes Handy" sind, dieses habe ich gestern im Duttenhofer Würzburg gesehen. Dort gibt es das Motorola C116 als Vodafone Bundle für 17€. ![]()
Im Onlineshop wirst Du es auch nicht finden, aber direkt auf der Titelseite ist ein Link zum aktuellen Angebot:

Gruß,
Meilow
Re: Playstation 2 Slim Line wird lauter
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Hallo!
Meine Playstation 2 Slim Line wird nach einer Weile spielen merklich lauter!
Ich würde mal ganz stark drauf tippen das nach längerem zocken die CPU, GPU etc. schon relativ warm werden und dann auch der Lüfter mehr zu tun bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Gibts eigentlich irgendwo nen Testbericht zum N400i.....ich kann keinen finden...oder hab ich nen :apaul:
Oder Du schaust Dir mal den N410i Testbericht hier bei TT an. Bis auf die 1,3 Megapixel Kamera und 25MB statt 5MB Speicher ist das Gerät ja nahezu identisch.;)
Gruß,
Meilow