Bis auf die Taktung von 60/60 ist der Tarif jetzt wirklich besser als der Tchibo Tarif. Dafür hat man beim "Schwarzfunk" Tarif den netzinternen Vorteil und auch günstigere SMS. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Hi!
Hab vorhin bei Mobile-Review den eBay Link zu folgendem Handy entdeckt:
Golden Age K700 / K700i
- 300,000 Pixel Camera with Flash Light!
- Mp3 Player (UP-TO 512 MB CARD SUPPORT - RS MMC)
- 3D Speaker with 64 Polyringtone or MP3 ringtone
- 65536 TFT Color Display
- GPRS WAP Enable
- MMS/SMS enable
- Product size: 92 x 46 x 23.5 mmIch finde schon eine ziemlich dreiste Kopie was das Design angeht. Sowas ähnliches gab es IMHO ja schon mal beim Samsung E700. Die Features lesen sich gegenüber dem billigen Look nicht schlecht:
Gruß,
Meilow
-
Der Verkäufer ist aber nicht 100%ig auf die Frage eingegangen. Er schreibt nur das die Geräte neu und ohne Simlock sind, er verneint das Thema Branding aber nicht explizit.
-
Ok, hab mehrere getestet, diese hatten aber alle einen Simlock. Dann hat E-Plus wohl auch hier von Charge zu Charge geändert.
-
Laut Teltarif gibt es bald einen neuen Schwarzfunk Tarif der echt gut klingt!

Telefonate:
Andere Netze: 35cent
Netzintern: 25cent
Mailbox: KostenlosKurzmitteilungen:
Andere Netze: 15cent
Netzintern: 12centDie Simkarte soll 20€ inkl. 15€ Guthaben kosten. Also schlecht ist der Tarif nicht. Schade das E-Plus den Tarif nicht selbst zur CeBit gebracht hat.

Quelle: Link zum Artikel bei Teltarif.de
Gruß,
Meilow
-
Das Alcatel OT 155 hat definitiv einen Simlock!
-
Zitat
Original geschrieben von tom_bond
Einige Hersteller erlauben durch Brandings keine anderen Klingeltöne.Was haben denn bitte Klingeltöne mit Jimm (ICQ Client) auf dem Handy zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Meilow wo bist Du ?
Hier!

Beim 6630 und 6670 lohnt es sich so wie es ausschaut zu warten, genauso beim M430i. Das Nokia 6230 würde ich bei Bedarf noch diesen Monat nehmen.

-
Wie wäre es statt der ungeduld mit ein paar Details zu Deinen Einstellungen?
Hast Du die WEB GPRS Verbindung richtig konfiguriert? GRPS freigeschaltet? Welche Daten hast Du eingegeben?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Hoffe ja immernoch das endlich ein GT Killer bzw ein Klon für die xbox erscheint!
offtopic:Für mich sieht Forza Motorsport nach einem GT Killer aus. Wenn es so gut wird wie die Grafik verspricht werde ich wohl auch bei der Xbox schwach.