-
Re: Studentenrabatt bei O2 Select Power SMS & E+ Privat Plus & Vodafone Sun?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
- E+ Privat Plus Tarif
Mach nen Time&More 50 Web drauß, dann hast Du 50 Minuten in alle Netze, 150 Frei-SMS und das für nur 12€ (also 2,05€ mehr als jetzt im Privat Plus).
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Meilow: wenn man die ware ZUGESICHERT bekommt, muß man ja wohl nicht davon ausgehen, dass auf einmal nicht mehr geliefert wird.
Klar, zugesichert heißt für mich aber das ich zumindest einen Lieferschein o.ä. für die Geräte habe um sicher zu gehen das ich keine Versprechen mache die ich nicht halten kann.
Wo ist das Problem den jeweilgen Vertrag erst dann zu schalten wenn sowohl SIM-Karte und Telefon da sind?
Schnorrer2k: Wie wäre es wenn Du einfach die Benachrichtigungsoption für den Thread abstellst? Außerdem hat sich Sparhandy diese Diskussion selbst eingebrockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die Probleme dieser Aktion liegen definitiv außerhalb unseres Einflussbereiches.
Klar, man schaltet natürlich immer erst Verträge und wartet dann auf die Ware, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
..., das ist mir aber neu das es da mit neuen Spielen Probleme geben kann, dass finde ich auch schon ein wenig schwach bzw. merkwürdig von Sony :flop:
Gran Turismo 4 ist anscheinend das erste Spiel was solche Probleme macht.
In der Bedienungsanleitung zu Gran Turismo 4 steht sogar extra ein Hinweis zur Verwendung von GT4 und den Konsolen der Serie 30004 . Man soll vor dem Starten des Spiels die Hinweise aus der BDA der Konsole beachten. Was soll da bitte drin stehen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Tausch ist wohl ab Anfang April möglich.
Wollen wir hoffen das Sony das hinbekommt.
-
Hallo zusammen,
ich bin im Moment etwas sauer auf Sony. Der Grund dazu liegt darin das ich mir Gran Turismo 4 gekauft habe und das Spiel nicht auf meiner Playstation 2 läuft (mein Laser ist nicht defekt, habe sonst über 40 Spiele, die allesamt problemlos laufen).
Aber Sony muß ja auch unbedingt eine Dual Layer DVD verwenden und diese auch noch andersrum beschreiben wie sonst (von außen nach innen). Da meine PS2 zu der Serie SCPH-30004 gehört (somit eine der Ersteren) kann es laut Sony wohl Probleme mit dem Lesen des Spiels geben.
Wozu dann also ca. 55€ ausgeben für ein Spiel das nicht läuft? Hatte mich schon lange auf den 4. Teil der Serie gefreut, da ich ein großer Fan der Serie "war". Die unzähligen Tuningmöglichkeiten der unzähligen Autos machen halt einfach Spaß, genauso die gute Steuerung, Optik und Fahrphysik.
Was soll ich jetzt machen, mir vielleicht eine neue PS2 kaufen? :confused:
Danke Sony! :flop:
Gruß,
Meilow
-
Irgendwie ist es frustrierend hier jeden Abend reinzuschauen und nichts Neues lesen zu können. :flop:
Dachte eigentlich mit dem S700i die Zeit bis zum K750i überbrücken zu können, aber so wie es ausschaut kann ich mir dann ja auch gleich das K750i kaufen wenn es rauskommt. Vielleicht krieg ich dann irgendwann parallel mein S700i. 
-
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Vielleicht koennte mich Sparhandy mal per PM kontaktieren, da der Email-Kontakt offensichtlich nicht funktioniert.
Du wirst vor der Auslieferung keine E-Mail oder PN von Sparhandy kriegen, ist leider normal bei dem was bei Sparhandy im Support wohl los ist.
-
Aktuell gibt es IMHO in allen original E-Plus Shops folgende Partnerkarten-Angebote (sofern vorrätig):
Siemens A65 - 9,90€
Siemens CX65- 9,90€
Sony Ericsson K500i - 9.90€
Nokia 6610i - 29,90€
Nokia 2600 - 9,90€
Motorola E365 - 1€
NEC N400i - 9,90€
Gruß,
Meilow
-
IMHO glaube ich nicht das E-Plus das "Nischenprodukt" 7710 ins Programm nimmt, auch wenn man mich beim 7280 eines besseren belehrt hat.