Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.

Dann hoffe ich mal das meine Bestellung vom 04.03. dann auch morgen rausgeht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ach, Mensch das ist immer das selbe hier. Jedesmal wird ein Händler verheizt, wenn so ein Super Angebot kommt. Das das Gerät nicht am nächsten Tag gleich eintrifft muss ja jedem klar sein. :rolleyes:

Ich glaube es liegt eher an folgenden Punkten:

- im Antrag war die Rede von ca. 7 Tagen Lieferzeit (ab Bestelleingang)
    - einige haben schon das Willkommenschreiben von Debitel erhalten (Vertrag läuft also schon)
    - geringer Informationsfluß seitens Sparhandy

Also Folge daraus ergibt sich hier für mich die Tatsache, dass keiner weiß wann das Gerät und die Simkarte nun wirklich kommt. Dadurch kommt es IMHO zu diesen vielen überspitzten Äußerungen hier.

Mir persönlich würde das Warten nicht viel ausmachen, wenn ich dafür aber im Gegenzug einen hundertprozentigen Liefertermin mitgeteilt kriegen würde.

Gruß,

Meilow

Hi!

Das N400i hat eine Infrarotschnittstelle. ;) Ansonsten kann es 64 stimmige Polyphone Töne (was auch schon nicht schlecht klingt) oder man nimmt Töne im MMF oder AMR Format.

Ansonsten siehst Du hier die Vorteile.

Gruß,

Meilow

Nette Idee! :rolleyes:

Also Du kannst eine Free&Easy Karte nicht auf einen bestehenden E-Plus Vertrag portieren, dies klappt definitiv nur bei einem Neuabschluß eines Vertrages. Das Guthaben würde in diesem Fall dem neuen Vertrag gutgeschrieben, aber nichtsdestotrotz funktioniert Deine angedachte Methode leider nicht.

Nochmal zu Deinen 3 Schritten:

Zu 1. Schön, dann läuft die Karte auf Deinen Namen. ;)
    Zu 2. Funktioniert nicht!
    Zu 3. Du muß mit der Entsperrgebühr von 15€ leben (dafür gibts in dem Preis ja auch ne neue Simkarte)*g*

Gruß,

Meilow