ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.
Dann hoffe ich mal das meine Bestellung vom 04.03. dann auch morgen rausgeht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.
Dann hoffe ich mal das meine Bestellung vom 04.03. dann auch morgen rausgeht. ![]()
Laut Guenstiger: Mobilebomber.de - 99,40€
masi_handyprofi: Hallo und Auf Nimmerwiedersehen bei TT! ![]()
Das Tool gibt es bei S/// im Develpoer Bereich zum Download. Man muß sich nur einmal registrieren.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ach, Mensch das ist immer das selbe hier. Jedesmal wird ein Händler verheizt, wenn so ein Super Angebot kommt. Das das Gerät nicht am nächsten Tag gleich eintrifft muss ja jedem klar sein.
Ich glaube es liegt eher an folgenden Punkten:
- im Antrag war die Rede von ca. 7 Tagen Lieferzeit (ab Bestelleingang)
- einige haben schon das Willkommenschreiben von Debitel erhalten (Vertrag läuft also schon)
- geringer Informationsfluß seitens Sparhandy
Also Folge daraus ergibt sich hier für mich die Tatsache, dass keiner weiß wann das Gerät und die Simkarte nun wirklich kommt. Dadurch kommt es IMHO zu diesen vielen überspitzten Äußerungen hier.
Mir persönlich würde das Warten nicht viel ausmachen, wenn ich dafür aber im Gegenzug einen hundertprozentigen Liefertermin mitgeteilt kriegen würde.
Gruß,
Meilow
Warten wir mal ab ob es heute wirklich eine erste kleine Lieferung S700i geben wird. Sparhandy wird uns hier sicherlich informieren sobald es was Neues gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Weiß denn jmd, wann das D750i verfügbar sein soll?
Auch schon ab Mai?
Denke relativ zeitgleich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
Ich finde das Angebot schlecht! Bei ebay bekome ich ein neues und unbenutzten OHNE Simlock für 100 Euro.
Außerdem: Kein Bluetooth, Kein Infrarot, Keine MP3s und Klingeltöne und keine Freisprecheinrichting
Was nützt mir da das schöne Design und das Top-Display?
Gruß
Florian
Hi!
Das N400i hat eine Infrarotschnittstelle.
Ansonsten kann es 64 stimmige Polyphone Töne (was auch schon nicht schlecht klingt) oder man nimmt Töne im MMF oder AMR Format.
Ansonsten siehst Du hier die Vorteile.
Gruß,
Meilow
Nette Idee! ![]()
Also Du kannst eine Free&Easy Karte nicht auf einen bestehenden E-Plus Vertrag portieren, dies klappt definitiv nur bei einem Neuabschluß eines Vertrages. Das Guthaben würde in diesem Fall dem neuen Vertrag gutgeschrieben, aber nichtsdestotrotz funktioniert Deine angedachte Methode leider nicht.
Nochmal zu Deinen 3 Schritten:
Zu 1. Schön, dann läuft die Karte auf Deinen Namen. ![]()
Zu 2. Funktioniert nicht!
Zu 3. Du muß mit der Entsperrgebühr von 15€ leben (dafür gibts in dem Preis ja auch ne neue Simkarte)*g*
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von David328
wie groß ist das eigentlich das anruferbild? geht es nur ebi ein oder auch ausgehenden anrufen?
Die Bilder sind ziemlich winzig, IMHO liegen die gerade mal bei 128x96 Pixeln und erscheinen nur bei eingehenden Anrufen.