-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
..,aber für mich unbefriedigend daß mein Gerät noch nicht auf dem Weg ist!
Geht hier glaube ich fast allen Usern so, aber ich denke bei der Anzahl der Besteller war das fast abzusehen.
Warten wir noch ein paar Tage und hoffen das wir dann alle unser S700i (noch in dieser Woche) in den Händen halten. 
-
Re: Kann man das Handy auch für andere Netze nutzen?
Zitat
Original geschrieben von Feal
. Aus dem Grund muss ich unbedingt wissen, ob man es auch mit anderen Netzen nutzen kann.
Hi!
Die Grundlegenden Funktionen sind sicher nicht das Problem, allerdings wirst Du keine MMS Empfangen und verschicken können, da dazu die Einstellmöglichkeiten (aufgrund des I-Mode Browser) fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArainDrop
wird der preis für das d500 gleich bleiben oder wird der preis niedriger in april? hoffentlich kann das jmd beantworten 
Ich glaube dazu ist es noch etwas zu früh.
-
Mittlerweise gibt es übrigens 5 Sweety's. Ich dachte nachdem unser Lieblingsküken einen Clon mit verdrecktem Federkleid bekommen hat reicht es langsam, aber jetzt hat Jamba noch einen draufgesetzt und eine "Kükenparty" drauß gemacht:
Quelle: Jamba.de
Juhu, endlich noch mehr von dem Viehzeug. :flop:
Gruß,
Meilow
-
Tarifwechsel sind während der Laufzeit natürlich problemlos möglich. Allerdings kann es je nach Tarif auch zu einer Tarifwechselgebühr von 24,95€ kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Gibt es was neues bez. dem Versandttermin?
Angeblich sollen die Handys ja heute oder morgen da sein und umgehend versandt werden.
-
Auf der CeBit hieß es für beide Symbian Geräte Quartal 3. 2005
-
Das Whitepaper sagt dazu im Punkt "Radio with RDS"
Antenna: Portable handsfree
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Bei Siemens im Onlineshop gibt es jetzt das M65 Rescue,
für 279,- €.
Der Link: https://communication-market.s…upID=1609&pkPrdGrpID=4603
Schade das es live so knallig rot ist und nicht so dunkel wie auf dem Produktbild. Klick! Aber als Signalfarbe erfüllt es wohl seinen Zweck. 
Gruß,
Meilow
-
Kleiner werden auf jeden Fall (sofern sie erscheinen):
Sendo X2 (Bar Design
Samsung D720 (Slider)
Samsung D730 (Clamshell)