ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Meilow : So wird es nicht aussehen, das mit dem M75 bezog sich auf die Technik und nicht auf's Design
Das Posting war ja auch nicht von mir sondern von flac12. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Meilow : So wird es nicht aussehen, das mit dem M75 bezog sich auf die Technik und nicht auf's Design
Das Posting war ja auch nicht von mir sondern von flac12. ![]()
Re: e+ <> T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von USASidekicker
Nur weil e+ so uebel abrechnet heisst das doch nicht, dass die T-Mobile das auch so macht.
Was soll E-Plus da übel abrechnen? Es ist eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung für 19,95€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ist das noch lustig?
http://www.mobile-review.com/a…mens-after-cebit-en.shtml
Vor allem verstehe ich sowas nicht:
"Dutch operator KPN, which owns Germany's third-biggest mobile operator E-Plus, had also reduced its orders for Siemens handsets. "
Komisch nur warum E-Plus dann aktuell auf folgende Geräte setzt: "A65, C65, CX65, CXi70, S65, SL65, M65, SX1 und SK65 (demnächst dann noch das SP65)".
Ich kann dies ehrlich nicht bestätigen, gerade das S65 wird aktuell doch sogar noch gepushed (inkl. HHB-600 für 0€) und das CXi70 ist auch ganz neu im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Das Display war für mir persönlich zu klein!
Das hat natürlich auch seine Vorteile in der Qualität der Anzeige. Gegenüber einem Nokia Serie60 Gerät ist der Bildschirm kleiner bei gleichbleibender Auflösung, als Folge hat man also ein feiner wirkendes Display.
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Also,
ich habe jetzt mal nachgefragt und am Telefon meinte man die Handy seien von Debitel noch nicht geliefert worden, sollen aber noch diese Woche kommen....
mfg
Wollen wir mal hoffen das die Geräte bald kommen. Schließlich hat Sparhandy ja folgendes, letzte Woche gepostet:
Zitate von Sparhandy:
"[...] Wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass wir am Montag, spätestens Dienstag morgen eine große Menge S700 erhalten.[...]"
"[...] Wie gestern angekündigt sollten bis Mitte nächster Woche ein Großteil der User Ihr Paket erhalten. [...]"
"[...] Alle aktivierten Kunden erhalten wie versprochen in der kommenden Woche die Bestätigung und das Paket mit Handy und Simkarte. [...]"
Schauen wir zuversichtlich was die nächsten Tage bringen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Ist das D500 kein Series60-Gerät? Ich denke doch, oder hab ich nen :gpaul: ???
Dann sollte dem Einsatz des AgileMessenger doch nichts im Wege stehen oder?
Nein das D500 ist kein Symbian Gerät. Erst D720 / D730 werden die ersten Samsung Geräte mit Symbian OS (sofern sie auch wirklich erscheinen).
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Die installierten "Klingeltöne" sind eher Beleidigungen. Wie bekomme ich Fotos/anständige Klingeltöne in das Handy rein? sendet der PC/anderes Handy per IR wirds vom Samsung nicht akzeptiert.
Hi! Wie bei vielen Samsunggeräten ist die Infrarotschnittstelle nicht ohne weiteres nutzbar. Kontakte senden / empfangen geht meist ohne spezielle Software, allerdings braucht man für den Bilder / Töne Austausch eine spezielle Software von Samsung. Diese Software kann man kostenlos bei Samung runterladen und nennt sich "easy Studio". Vielleicht probierst Du mal diese Version:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von buddymcfly
EDIT:
BTW: das 3230 ist bei einem der händler hier inzwischen für effektiv unter 230€ zu haben...
Ja sicherlich wieder mit einem Schubladenvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von gustav
Könnte man das ganze in einen vernünftigen deutschen Satz bringen?
Ich versteh's nicht ganz, oder ich hab einen :apaul:
THX / gustav
Ich glaube "meta96" möchte einen Flugzeugmodus im K750i & W800i. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Hier hilft vermutlich nur Hartnäckigkeit. Ein paar Leute werden die Mail-URL und MMS-URL ja kennen.
Hi!
Ich habe gestern im Siemens CXi70 (Si331i) gesehen das es wohl folgende Einstellungen verwendet:
Mail-URL:
http://imail
MMS-URL:
http://imms
Viel Spaß und viel Grüße,
Meilow