-
Zitat
Original geschrieben von marks
Ein absolutes Unding finde ich die Tatsache - sofern die Angabe stimmt - der maximalen Anzahl an Telefonbucheinträgen. Unterm Strich bleiben ja dann nur wieder gut 165 Personen, bei denen man 3 Einträge (z.B. Mobil-, Büro- und Privatnummer) hinterlegen kann.
IMHO soll das K750i Telefonbuch 500 Einträge mit jeweils max. 5 Einträgen speichern können. Also 500 x 5 Einträge. 
-
Zumindest hab ich von einem Händler gehört das es wohl verlängert wird, allerdings ist das auch keine 100%ige Aussage.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Irgendwie finde ich, dass das Gerät komisch aussieht. Das Display ist mir zu trist und warum nokia grade in diesem Gerät keinen Pop port verbaut ist mir rätselhaft.
Mfg Max
Ein Gerät aus der 8000er Reihe muß anscheinend nicht viel können außer einer guten Optik und einem entsprechenden Preis. Eigentlich fände ich es besser wenn Nokia ein 6230i in das Gehäuse gepackt hätte, so hätte man wenigstens ein teures Handy mit maximalen Features. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Rücktrittsfrist - ein passendes Stichwort! Ist jetzt nur ein gutgemeinter Vorschlag, aber vielleicht solltet Ihr die Möglichkeit zum Rücktritt nutzen und die Verträge neu bei intellimo abzuschließen versuchen?! :confused:
Aber dann gehen die Verträge doch auch den Weg über Sparhandy. Warum sollte es dann aufeinmal schneller gehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Kapazitätsgrenzen?
Damit waren wohl die zu meldenden Abschlüsse bei debitel gemeint... 

Naja irgendwie ist das schon komisch wenn man den Thread so von Anfang an liest.
Erst heißt es die Verträge werden aktiviert, dann fehlen aufeinmal die Simkarten, welche dann später eintreffen sollen. Dann sollten die Handys letzte Woche Donnerstag kommen, dann diesen Montag oder Dienstag und jetzt haben wird nach 2 Tagen noch nichts Neues gehört. 
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
oh man wenn die wieder nur 100 sms im gerät haben würden wäre das echt schwach,
über 1GB speicher aber mehr als 20KB bekommen SMS nicht ab, was soll denn der scheiß...
Eine ähnliche Diskusion wurde schon beim S700i geführt, das führt zu nichts. Klar ist das vielleicht etwas unverständlich, aber für den Normalgebrauch reichen die 100 SMS locker, alles andere wird mir beim K700i schon zu unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Vielleicht sollte sparhandy auch hier mal etwas mehr Support bieten?!
Dazu dann folgenden Kommentar von Sparhandy. 
Zitat:
"[...]in der Tat wurde das Angebot sehr gut von Euch angenommen, an unsere Kapazitätsgrößen stoßen wir aber bei weitem noch nicht.[...]"
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Sms- Speicher: 200 (Endlich!)
Dazu sagt das Whitepaper von S/// was anderes:
Capacity storage: 100 and the space left on the SIM card.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Hier noch ein paar bessere Livebilder vom K700i in "Tinted Blue". 

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Viele Grüße,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
ehm bei mir läufts nicht:
Oben genannten Tip hast Du auch schon probiert?