Beiträge von Meilow

Gut finde ich folgendes:

Anscheinend hat S/// endlich den Kontaktspeicher vergrößert und speichert jetzt nicht nur 500 Nummern sondern 500 Einträge mit jeweils mehreren Nummern. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:

Wenn es nur 2 MB Speicher hat, hat es wenigstens Wechselspeicher??

Nein kein Wechselspeicher, das Gerät soll nur als Standard I-Mode Gerät dienen. Später kommt dann wohl das S410i mit ca. 90MB, MP3, Bluetooth, etc.

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Soweit ich weiß, wollte man weg von den "kompatiblen".
    Das jüngste Beispiel Si331i zeigt ja auch, dass man eher hin zu den "echten" möchte.

Macht in meinen Augen auch mehr Sinn. Mit den "Kompatiblen" muss dass schon ein ziemlicher Krampf gewesen sein.

Gruß,
    Noriyasu

Der Nachteil ist IMHO aber das Software-Branding was dann stattfindet. Das Si331i ist jetzt z.B. das erste Siemensgerät das man nicht umkonfigurieren kann auf andere Netzbetreiber (gut man könnte es sicherlich auf nicht ganz legalem Wege mit anderer Software versehen). Ich fände es schön wenn beide Einstellmöglichkeiten gegeben wären.

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Die Frage ist nur, ob es nur "Ausweich"-Modelle waren oder nicht.
    Das Si331i (=CXi70) sieht ja auch anders aus, als ein CX70. Es ist also schon ein anderes Handy.
    Ich tippe mal, dass die Modelle/Prototypen/Dummys (wie auch immer) nicht verfügbar waren und man deshalb einfach die regulären Modelle ausgestellt hat.

Gruß,
    Noriyasu

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, schließlich sollten die Geräte ja dann entsprechende I-Mode Tasten besitzen,. Es sei denn die Geräte orientieren sich an den Originalgeräten wie z.b. beim S/// Z1010, dem Nokia 3650,3660 oder dem Siemens S55, M55. Diese waren ja nur "i-mode kompatibel" und sahen aus wie die freien Geräte.

Das Siemens M75 wurde auch als Siemens Mi75 I-Mode Gerät gezeigt, genauso wie das Nokia 6680 und das Nokia 3230. Das CX75 war IMHO auch mit dem Kürzel CXi75 versehen, also ist das wohl die E-Plus Siemens Bezeichnung für ein I-Mode Gerät. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Wir müssen bei sämtlichen Aktivierungen zunächst auf Ware von debitel oder dem Fremdbezug warten.

Und wann ist mit dem Wareneingang dieser Lieferung zu rechnen?

Wenn ich mein S700i bis nächste Woche definitiv bekomme, und nicht wieder vertröstet werde, dann warte ich gerne. ;) Aber wenn es bis dahin nicht klappt werde ich wohl stornieren.

:EDIT: surfi12: Ein einfaches hätte es auch getan um Dein Posting noch zu vervollständigen.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Die Kunden die bereits aktiviert wurden erhalten selbstverständlich die Ware.

Zitat aus dem Thread von "Intellimo":
    Alle Kunden, die bereits aktiviert wurden, erhalten selbstverständlich die Ware!

Hey Ihr verwendet ja absolut die selbe Wortwahl. ;)

Folgende Aussage von Intellimo (die ja mit Sparhandy zusammenarbeiten) klingt nicht gerade vielversprechend:
    Leider müssen wir die Vermarktung des SonyEriccson S700i im Tarif DEBITEL VARIO einstellen. Es steht nur noch eine geringe Menge an Handys zur Verfügung, die für den Rückstand benötigt wird. Komisch das es bei Ebay noch massig angeboten wird. :rolleyes:

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was Sache ist. Erst heißt es 150 Verträge sind schon aktiviert, dann heißt es die Verträge sind nicht aktiviert weil die Geräte (IMEI) fehlen. Irgendwas passt mit den Willkommensschreiben (von Debitel) bei einigen Usern dann nicht zusammen.

Daraus schließe ich das die Verträge ohne die Geräte auf Lager zu haben aktiviert wurden.

Gruß,

Meilow