-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Adresse http://www.eplus.de/sensation war nur für Free&Easy-Kunden gedacht. Angeblich gab es in den letzten Wochen bei Vertragsabschluss und VVL Free&Easy-Karten dazu und diesen lag ein Schreiben mit dieser Adresse bei.
Das ist korrekt, seit einigen Wochen gibt es bei jedem Vertragsschluß und jedem Upgrade eine F&E Solokarte kostenlos dazu. Diese hat dann auf der Oberseite einen Aufkleber zu besagter Internetadresse. Dazu paßt natürlich unten die Passage auf der "Sensations"-Seite mit dem Gewinnspiel:
"Einfach hier registrieren, Rufnummer Ihrer Free & Easy Solokarte eingeben und mitmachen."
Allerdings glaube ich nicht das noch was kommt und halte mich ab jetzt aus der Diskussion raus.
-
Krasses Teil wobei der Fullscreen Mode bei mir nicht klappt, aber der Fensterausschnitt ist auch schon ok. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
War kurz davor, einen Privat Tarif Combi abzuschließen, damit ich endlich mit meiner Fernbeziehung günstig Mobil zu Mobil telefonieren kann.
Und das ist bei O2 von Mobile zu Mobile jetzt günstiger als die 3cent bei E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Oh jee. Das es so übel wird, dachte ich nicht.
Ciao
Tim
Das Ganze wurde wohl so kurzfristig abgeblasen das man wohl nicht so ganz wußte was man noch auf der Seite zeigen soll. Ich denke fast das Konzernmutter KPN da die Finger mit im Spiel hatte. Insgesamt eine schwache Vorstellung.
Nun ja, eigentlich kann in dem Thread jetzt ja nichts gescheites mehr rumkommen, außer das jetzt das große Gelächter losbricht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Könnte dann z.B. für Nokias Series40 so aussehen:
Danke! So siehts fürs K700i aus:

-
Zitat
Original geschrieben von bom
des passt aber zu " E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai" nicht unbedingt rein.
Aber hier! 
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Das sieht aber ziemlich groß aus (z.B. im Vergleich zum M65), oder täuschen die Bilder da nur?
Größe laut Hersteller:
M65 - 109 x 49 x 19mm
M75 - 110 x 52 x 21mm
-
connectab: Hätte auch gut hier hin gepaßt.;)
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
oder hat eplus sich da im kleingedruckten rausgeredet - für solche fälle ?
grüße.
Naja meist steht da sowas drin wie "Nutzung eines Dienstes soweit technisch Verfügbar", d.h. E-Plus kann ja nicht direkt was dazu wenn Danger da Mmist baut. Klar E-Plus vermittelt den Dienst, aber die Schuldigen sind sie auf jeden Fall nicht.
-
Zum Nachbessern hat sich T-Mobile ja absichtlich bis Ende des Jahres Zeit gelassen. So wurde es zumindest in der Pressekonfernez behauptet, das man anhand der Akzeptanz prüfen will den Tarif zu verändern. 
Deshalb ist die E-Plus Flat für 19,95€ definitiv die bessere, transparentere Lösung. :top: