Re: Re: Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Eine PK soll in den nächsten Min. beginnen.
Sagt wer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Eine PK soll in den nächsten Min. beginnen.
Sagt wer?
Wahrscheinlich hat man sich bei den GPRS Datenpaketen oder dem Blackberry Tarif orientiert. Auf der T-Mobile Seite ist der Sidekick 2 übrigens für Juni angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Relax 200 eco“ 37,50 Euro statt 50 Euro und für „Relax 500 eco“ zahlen Nutzer einen monatlichen Paketpreis von 85 Euro statt regulär 100 Euro.[/i]
Demnach spare ich im Relax 200 nämlich nur noch 25% und nicht 50%...
Da lohnt sich ja wirklich mal das E-Plus Angebot gegenüberzustellen. Da gibt es zwar nur 50% im ersten Jahr aber das wenigstens in allen Tarifstufen.
Kleines Beispiel:
T-Mobile Relax Eco 500 = 85€ x 24 = 2040€
E-Plus T&M 500 SimOnly = 45€ x 12 + 90€ x 12 = 1620€
Aktuell mit Sparguthaben = 1620€ - 240€ SGH = 1380€
T-Mobile Relax Eco 200 = 37,50€ x 24 = 900€
E-Plus T&M 200 SimOnyl = 20€ x 12 + 40€ x 12 = 720€
Aktuell noch mit Sparguthaben = 720€ - 120€ SGH = 600€
Hi!
Wie eben in der Pressekonferenz berichtet wurde, wird T-Mobile ab diesem Sommer den Danger Sidekick 2 in Deutschland anbieten. Zu haben sein soll er ab 99€ im Relax Tarif. Leider wird es keine Flatrate geben sondern lediglich ein Datenvolumen von 20MB für 15€ / monatlich. Dafür soll zumindest bis Ende des Jahr das Datenvolumen ohne Limit angeboten werden, danach gelten dann monatlich nur die 20MB im Monat inklusive.
Bildquelle: Teltarif.de
Hi!
Es sollte wohl eine Sprachflat E-Plus Intern und ins Festnetz kommen, diese wurde aber in letzter Minute wieder auf Eis gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Auf der offizielen Homepage von S/// wurde das D750i vorgestellt... natürlich nur für T-mobile
Wiedermal ein schön dezentes T-Mobile Branding.
Ob man den Schriftzug unterhalb der Tastatur wegradieren kann. *g*
Ich finde die Farbe gelungen, allerdings würde ich mir niemals ein gebrandetes Gerät kaufen. Das Menü und Gehäuse sind für mich Grund genug.

Nachtrag für März:
Nokia 6670 - 49,90 €
Samsung S342i - 49,90 / 29,90 / 0 €
Nokia 9300 - 299,90 / 349,90 / 399,90 € (nur zur CeBit)
Sony Ericsson K500i F&E (inkl. 25 SMS / Monat) - 109,90 €
Im Rahmen der CeBit 10.-16. keine Anschlußgebühr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ich finde das Ding sieht ganz schön nach billigem Plastik aus
Immerhin sieht es stellenweise nach gebürstetem Aluminium aus, oder es ist Plastik und hat nur den Look von Aluminium. ->Klick!
Warum hat Siemens es nicht mal in Schwarz / Silbern probiert. So hätte das Teil dann aussehen können:
Eben mal in Photoshop die Farben umgekehrt! ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Ja, der Webservice ist noch nicht zu erreichen, aber Mails und AIM laufen wieder! Immerhin etwas... Hoffe, der Rest kommt nachher auch noch...
Also hat sich nix getan bezüglich dem Java Script Update? Hatte gehofft das bei Danger das der Grund für den Ausfall war.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
:confused:
Ist das wirklich wahr? Das wäre ja ein Rückschritt.
Warten wir einfach ab was sich auf der CeBit zeigen wird. ![]()