Beiträge von Meilow

    Zitat

    Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Derzeit gibt es auf dem (deutschen) Markt noch keine 6680 Dummys


    Komisch, ich hab den Dummy in beiden Farben seit ein paar Tagen hier rumliegen. ;)

    Der aktuelle Danger Serverausfall ist für diese News natürlich nicht unbedingt förderlich. Ob die das wieder ans laufen bekommen bis die CeBit für Besucher startet? Sonst kann man den Hiptop2 nicht mal in Aktion beim Surfen testen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    EDIT: Das Ding ist gecancelt........ Oh Mann, was für Pfeifen in der Marketingabteilung. Oje, Oje....


    Wo steht dann das irgendwas gecancelt wurde? Nur weil die Seite gerade nicht erreichbar ist, oder woraus schließt Du das?



    Und wo sind jetzt die Neuigkeiten für Privatkunden? Den Professional Plus können ja nur Geschäftskunden abschließen.


    Zitat E-Plus: "Die "Professional Plus" Tarife sind über den Geschäftskundenvertrieb von E-Plus erhältlich. "


    :flop:

    In schwarz finde ich es noch ziemlich brauchbar, aber die anderen Farben sind, naja irgendwie ziemlich häßlich. ;)



    Unter dem Display hat man ziemlich viel Platz für größere Tasten verschwendet wie ich finde.

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nokia, schämt euch...
    Das war mir wirklich nicht bewusst, ist ja heftig...


    Auch Siemens Menüs können bunt sein, wenn man die Icons einfach austauscht kannst Du auch ein S65 mit einem "bunten" Menü versehen.


    Z.b. S65 mit Microsoft Icons


    Aber jetzt wieder BTT: Wollte Phonenetwork nicht heute Bilder von den restlichen Geräten posten? Noch ist nichs zu sehen, sollte doch ab 9Uhr hier zu sehen sein. :D


    Gruß,


    Meilow

    Hi!


    Also der aktuelle Ausfall des Hiptop ist nicht auf E-Plus zurückzuführen sondern auf Danger, so berichtet Heise.de darüber. Des Weiteren heißt es dort "Die Probleme treten weltweit unabhängig vom Mobilnetzbetreiber auf" und "Es bestehe kein Anlass, sich beim Mobilnetzbetreiber zu beschweren."


    Hoffen wir also das Danger den Fehler nach dem "Offical Update" behoben bekommt. :flop: