ZitatOriginal geschrieben von Henni
Das einzig bekannte mit Simlock ist imho das 3410.
Und z.B. aktuell das Alcatel OT 155
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Das einzig bekannte mit Simlock ist imho das 3410.
Und z.B. aktuell das Alcatel OT 155
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Es sieht hinten einfach nur "Glatt" aus. Nackt würd ich nicht sagen.
Hab mal in Photoshop die Kamera weggemalt:

So ungefähr?
ZitatOriginal geschrieben von justwords
Das SXG75 hat nicht zufällig Symbian?
Auf den Pressebilder sieht es nach einem Siemenseigenen-OS aus.
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Derzeit gibt es auf dem (deutschen) Markt noch keine 6680 Dummys
Komisch, ich hab den Dummy in beiden Farben seit ein paar Tagen hier rumliegen. ![]()
Der aktuelle Danger Serverausfall ist für diese News natürlich nicht unbedingt förderlich. Ob die das wieder ans laufen bekommen bis die CeBit für Besucher startet? Sonst kann man den Hiptop2 nicht mal in Aktion beim Surfen testen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
EDIT: Das Ding ist gecancelt........ Oh Mann, was für Pfeifen in der Marketingabteilung. Oje, Oje....
Wo steht dann das irgendwas gecancelt wurde? Nur weil die Seite gerade nicht erreichbar ist, oder woraus schließt Du das?
Und wo sind jetzt die Neuigkeiten für Privatkunden? Den Professional Plus können ja nur Geschäftskunden abschließen.
Zitat E-Plus: "Die "Professional Plus" Tarife sind über den Geschäftskundenvertrieb von E-Plus erhältlich. "
:flop:
In schwarz finde ich es noch ziemlich brauchbar, aber die anderen Farben sind, naja irgendwie ziemlich häßlich. ![]()

Unter dem Display hat man ziemlich viel Platz für größere Tasten verschwendet wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nokia, schämt euch...
Das war mir wirklich nicht bewusst, ist ja heftig...
Auch Siemens Menüs können bunt sein, wenn man die Icons einfach austauscht kannst Du auch ein S65 mit einem "bunten" Menü versehen.
Aber jetzt wieder BTT: Wollte Phonenetwork nicht heute Bilder von den restlichen Geräten posten? Noch ist nichs zu sehen, sollte doch ab 9Uhr hier zu sehen sein. ![]()
Gruß,
Meilow
Ein Beispiel für schöne / bunte Menüs:
Nokia 3220, Nokia 6170, Nokia 7270, Nokia 7200, Nokia 5140, Nokia 7260
SCNR ![]()
Hi!
Also der aktuelle Ausfall des Hiptop ist nicht auf E-Plus zurückzuführen sondern auf Danger, so berichtet Heise.de darüber. Des Weiteren heißt es dort "Die Probleme treten weltweit unabhängig vom Mobilnetzbetreiber auf" und "Es bestehe kein Anlass, sich beim Mobilnetzbetreiber zu beschweren."
Hoffen wir also das Danger den Fehler nach dem "Offical Update" behoben bekommt. :flop: