Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Zum M75 :
    Absolute No-Go's sind die Displaygrösse, die Auflösung und die Menüs - v.a.

Naja auch Geräte anderer Hersteller sind nicht so viel besser was die Auflösung angeht. Schau Dir mal ein Nokia 3220 oder 7260 an, die Menüs gehen für mich gar nicht. Auch Nokia setzt in Zukunft teilweise noch auf 128x128 Pixel, z.B. beim 6021 oder 6030.
    Die Icons sind langweilig, da gebe ich Dir recht, sind ungefähr so wie die Icons des S65. Aber die Icons des S65 lassen sich ja gott sei dank am PC gegen beliebige Icons austauschen. Vielleicht wird es bei den neuen Siemens Geräten ja Bestandteil der Themes (auch wenn dies wahrscheinlich Wunschdenken bleibt).

Gruß,

Meilow

Tim Allen aus Tool Time stelle ich mir so vor:

Tim: "In 100 Metern rechts abbiegen!"
    Al: "Nein das glaube ich nicht Tim"

Nett wären sicher auch Stimmen wie Bruce Willis, Will Smith, Eddie Murphy etc. ;)

Gruß,

Meilow

Vielleicht nützt es ja was E-Plus nen kleinen Brief oder eine E-Mail zu schreiben und im Inhalt dann darauf hinweist das man mitbekommen hat das es in Einzelfällen geht in eine F&E Karte zu wandeln. Dann vielleicht noch ein bißchen schleimen das man doch gerne E-Plus Kunde blieben würde, etc. ;)

Vielleicht hat man ja eine Chance! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auf der VF Seite findet man ja mittlerweile das SP65. Dann geh ich mal davon aus, dass das S65V mit Branding ist und das SP65 ohne Branding sonst wuerde es ja SP65V heissen oder?

Gut möglich, da es nicht unter den "Vodafone Live Handys" geführt ist sondern als "Vodafone-Handy".

An die Stelle der Kamera ist im Menü jetzt der Soundrekorder gerutscht:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Bei dem Vergleichsbild sieht man anhand vom M65 wie drastisch Siemens das Display vom M75 verkleinert hat, damit die Auflösung höher wirkt. :rolleyes:

Von mir aus hätte Siemens das Display so groß lassen können wie bei der 65er Reihe, aber dann hätten auch 176x220 Pixel oder mehr drin sein müssen. Immerhin stimmen jetzt die Features!

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hier gibt es die ersten Livebilder der neuen Siemens-Handys direkt von der CeBIT. Bilder vom SXG75, CL75 und CX75 folgen dann morgen früh!

http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=649

Grüße

Wird das M75 auf der CeBit in einer extra feuchten Umgebung präsentiert, oder wo kommen die Wassertropfen her? ;) Ob die Messegeräte so lange leben wie letztes Jahr die M65, die immer auf den Boden geworfen wurden? *g*

Zitat

Original geschrieben von goye
    Du holst Dir ganz viele Privat Plus Verträge mit Auszahlung, dann rufst Du immer für 9,95 jeden Monat auf Deiner 0190 Nummer an und wirst langsam reich??? :D :top:

Guter Ansatz! :top:

Bisher werden 0190 Nummern immer separat abgerechnet, ist bei allen Anbietern so (es steht auch immer im Kleingedruckten "ohne Sondernummern". ;)

Re: Rückmeldung von E-Plus "Warum so viele Karten" ? Wer hat Info ?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ca. 2 Std. später, rief der Händler an und teilte im mit, das E-Plus wissen will war er so viele Karten hat :( ...Er solle doch bitte das Rückfax vom Händler mit den Angaben wieder zurücksenden incl. Unterschrift und soll drauf schreiben wie die Karten genutzt werden.

Sowas hab ich noch nie gehört? Warum sollte sich E-Plus den Aufwand machen und das hinterfragen? Generell sollte bei ausreichender Bonität und dem Umsatz ein weiterer Vertrag möglich sein. Sorry, aber von so einem Fax habe ich noch nie gehört.