meta96: Klemmt Deine Space Taste? Ist ziemlich blöd zu lesen so. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich gehe davon aus das es sich beim N400i um eine Aktion handelt.
Wird bestimmt das Gleiche wie beim Nec N223i.Das E700 wird wohl dauerhaft eingeführt. Immerhin gibt es das X450 auch schon länger.
Aber wir werden es in den nächsten Wochen sehen.
Ich glaube nicht das es sich beim N400i um eine reine Aktion handelt. Das N223i damals war ja eine Debitel / Expert Aktion. Das N400i wird aber direkt über E-Plus vertrieben, deshalb denke ich das es schon einige Zeit im Programm bleibt.
-
So ein Cover tut doch keiner seinem S700i an oder? Wie soll da bei ca. 8€ für ein Komplettgehäuse eine vernünftige Qualität rumkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
...das Handy:
http://www.siemens-mobile.com/…_2_BlackSilver_300dpi.jpg
Sorry aber die Farbe in Deinem Link ist "Ebony". Das gesuchte Telefon ist komplett schwarz und sieht so aus:EDIT: Mist TomTom2 war schneller.

-
Da es im Siemens Online Shop bisher noch nicht auftaucht denke ich das es wohl noch gar nicht lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Weil ein Laufzeitkunde evtl. einen Vertrag mit hoher Provision abschließt und dann sofort nach Abschluß in einen mit niedrigen Kosten wechselt, der eine weitaus geringere Provision bei Neuabschluß bekäme, könnte ich die Motivation aus Sicht von NB Wechselgebühren einzuführen verstehen, aber bei Prepaid waren die 5 EUR schon zuviel.....Klar, aber ähnlich ist es bei Prepaid wohl auch. Da erhält man nur bei hochpreisigen Handys den besseren Tarif (inkl. 25SMS/Monat), sonst könnte ja jeder Ruckzuck in den besseren Tarif wechseln. Irgendwie sollen halt die Kunden mit einem "teureren" Handy belohnt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
das e720 war ne zeit lang auch mein favourit, jetzt warte ich aber auf das sgh-z500 - das hat nen wechselspeicher!Das macht auf jeden Fall Sinn zu warten, neben dem Wechselspeicher kann es dann ja auch noch Videotelefonie (dank der 2. Kamera in der Klappe) und natürlich den Datenturbo UMTS. Designmäßig tun sich E720 und Z500 nicht wirlich viel, sind beide am E700 angelehnt.

-
Ja so ist es richtig. Ich würde mal die Hotline fragen, wüßte auch keine andere Lösung mehr. Als letzte Hoffnung würde ich die Simkarte nochmal in einem anderen Telefon ausprobieren, ob es dann funktioniert.
-
Soweit ich das mitbekommen habe ist in Cannes mittlerweile einfach zu wenig Platz für die Messe und das ganze Drumherum. Deshalb habe ich es so interpretiert dass die 3GSM jetzt in Barcelona stattfindet.
Dazu ist folgender Artikel aufschlußreich: Klick
Zitat:
"Relocation comes in response to rising attendance and growing
demand for exhibition and conferencing space when Cannes has reached
full capacity. In 2004, the 3GSM World Congress attracted more than
600 exhibitors, over 28,000 visitors, 4,600 conference delegates, and
nearly 1,000 media.Accessibility, hotel accommodation, the scale and quality of
exhibition space and associated services, public transport
infrastructure, overall cost of attending and the appeal to visitors
of the host city were among the many criteria considered by the GSMA
and its conference partner, Informa Telecoms & Media." -
Re: sound mate
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
bei xonio habe ich gelesen das der mp3 sound mit dem soundmate nur minimal lauter ist und die qualität gleich bleibt als mit dem herkömmlichen intergrierten lautsprecher
wie laut ist denn der das d-500 mit soundmate? lauter als das 6230 ?
und wie ist die qualität? so änlich wie ein radio ?danke
Ich finde der Sound wird um einiges lauter, IMHO schon ne Ecke lauter als das 6230. Allerdings kannst Du von dem kleinen Soundmate nicht erwarten das auch ein vernünftiger Bass rüberkommt. Ansonsten wirkt der Soundmate bei voller Lautstärke etwas überfordert, und neigt bei manchen Songs zum verzerren.
Gruß,
Meilow