Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Das würde mich auch interessieren. E700 war ja eigentlich immer eine Vertragsgerät ohne irgendwelche Sperren, ob sich da jemand die Arbeit macht die Geräte nachträglich in irgend einer Form zu sperren?!

Ja die Arbeit macht man sich. Z.b. beim Siemens M55, Sony Ericsson T610, K500i, etc.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    1. Wie viele Photos lassen sich ca. im 6020 speichern?

2. Nachdem das 6020 keinen mp3-player gehe ich richtig von der Annahme aus, dass es auch keine Klingeltöne im mp3-Format abspielen kann?

Zu 2. Es unterstützt kein MP3 Format, lediglich im AMR Format können Töne verwendet werden.

Vom Design her finde ich die neuen Siemensgeräte ziemlich gut, nur frage ich mich warum man so ein kleines Display verbaut hat. Vermutlich wurde das Display bei selber Auflösung verkleinert um die Grobkörnigkeit der bisherigen Displays zu vermeiden.

Beim CX75 sieht das Display schon relativ verloren auf der großen Gerätefront aus. Aber immerhin sind die Features endlich richtig gut für die neue "Mittelklasse" von Siemens. :top:

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Greetings!
    Weiß denn schon jemand wie es mit MultiTask aussieht?
    Sprich Mp3´s hören und gleichzeitig ne Sms schreiben.
    Gruß!

Dafür hat das K750i und W800i doch extra eine Taste in der Mitte, wo man die aktiven Tasks (Radio / MP3 Player) sehen kann.

Hi!

Eine nachträgliche Portierung ist definitiv möglich. In den E-Plus Shops gibt es ein entsprechendes Formular als Antrag zur Portierung. Die Portierung wird Dich allerdings 30€ bei E-Plus kosten (15€ für den Rufnummerntausch und nochmal 15€ für die Wunschnummer).

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich sehe gerade auf eplus.de, daß es das N400i mit allen Tarifen für 9,90 € gibt, also bei T&M 500 und Professional S zum gleichen Preis.

Aber 99,90 € mit Free&Easy sind natürlich besser!

Axelchen

Oder mit Partnerkarte für 9,90€, also nur 5€ Mindestumsatz ;)