Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    allerdings gibt es schon jetzt lieferschwierigkeiten...

Da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist. Kann Sparhandy sich vielleicht mal hier dazu äußern. :rolleyes:

Ja, Du mußt GPRS und natürlich auch MMS freigeschaltet haben. Des Weiteren mußt Du erst einmal eine MMS verschicken um zukünftig welche empfangen zu können.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    lass mich raten: der Netzbetreiber mit dem rotesten Branding ever? Schon was von o2 gehört?

MfG M.

Nee, der Anbieter mit der Kuppel auf der CeBit. ;)

Du kannst eine Portierung schon 4 Monate vor Vertragsende bei E-Plus beantragen. Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst dann beantrage die Portierung noch diesen Monat und Du bekommst definitiv noch das Sparguthaben und den Web Tarif, da das zählt was bei Vertragsschluß aktuell war. ;) Der E-Plus Vertrag startet dann natürlich automatisch erst wenn er bei o2 ausgelaufen ist (also in der Nacht vom 30.6. auf den 1.7).

Schade das Siemens nicht gleich das CFX65 mit überarbeitet hat wie ich es schon mal in einem Bild dargestellt hatte. So hätte das Gerät recht brauchbar ausgesehen. Aber warum ein veraltetes CF62 in schwarz kommt muß man nicht verstehen. :confused:

So hätte ich mir das gewünscht:

Gruß,

Marc

Re: !

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Hallo!

Könnt ihr auch 80 EURO Auszahlung realisieren?
    Wenn ja, habe ich Interesse.
    Bitte PN oder mail an: telefon-treff@vodafone.de

Fawlty

Äh, was gibt es an dem Preis noch auszusetzen? Kann nicht fassen dass hier echt noch manche Leute anfangen wollen zu feilschen! :flop:

Re: Das Beste S700 Angebot

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    - 10 Euro Startguthaben
    Zusätzlich: 50,00 Euro Auszahlung!!!

Wie läuft das mit dem Startguthaben und der Auszahlung? Werden die 10€ auf den Vertrag gutgeschrieben und die 50€ per Verrechnungsscheck erstattet?

Gruß,

Meilow

Re: es geht auch andersrum...

Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
    Wenn man die .thm-Dateien vom K500i mit einem Hexeditor (ich empfehle WinHex, kostenlose Sharewareversion reicht völlig) öffnet, erkennt man, das die Themes in XML geschrieben sind. Das Problem dabei ist, dass die Bilder und Grafiken mit der Datei verschmolzen sind.

Schon mal die .thm Datei in eine .zip Datei umbenannt? Spart ne Menge Zeit und Du kommst direkt an die Bilder aus dem befindlichen Theme heran. ;=