ZitatOriginal geschrieben von homo-oeconomicus
Wo ist diese Demo zu finden?
Auf der Nokia Page genau [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,69501,00.html]hier[/URL]!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von homo-oeconomicus
Wo ist diese Demo zu finden?
Auf der Nokia Page genau [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,69501,00.html]hier[/URL]!
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Wie schaut es denn mal mit wechselbaren Covern aus?
Ich denke wie auch schon bei den Vorgänger wird das Cover eine "fester" Bestandteil sein, also kein Wechselcover.
Ganz ruhig, heute haben wir erst den 01. März. Das Gerät wird AFAIK in den nächsten Tagen in ausreichenden Stückzahlen eintreffen.
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Die neue PDF-Preisliste ist auch online und neben den 40/35 und 40/20ct. Tarifen ist weiterhin Free&Easy Messaging aufgeführt mit den 79/39/09 ct. (Festnetz) und 39/19 ct. (e-plus) bei 17ct pro SMS. Bei allen in der PDF gelisteten Tarifen wird 60/60 Takt angegeben.
Der Free&Eays Messaging Tarif ist wohl der von U-Boot angebotene Tarif "Schwarzfunk".
Immerhin hat es Nokia geschafft beim Display von ~16000 Pixeln beim 6230 auf ~43000 Pixel beim 6230i zu kommen. Das ist in Pixeln gesehen schon mal eine große Verbesserung. Da es von der aktiven Fläche kaum größer geworden ist wird man sicherlich einen deutlichen Qualitätsunterschied sehen können.
Ich hoffe Nokia hat dieses Mal an eine Möglichkeit gedacht die Schriftfarbe zu ändern, sodaß man auch bei dunkleren Hintergründen seine Softkeys lesen kann. Sonst muß man sich wieder mit selbst gebastelten Hintergründen behelfen. Des Weiteren bin ich gespannt wie das Menü aussieht, die Demo ist schon mal vielversprechend, da die Icons nicht mehr ganz so lieblos sind wie beim 6230.
Dennoch hätte ich mit ein größeres Display gewünscht, hauptsächlich wegen einem länglicheren Seitenverhältnis, da man somit mehr Zeilen gleichzeitig anzeigen kann.
Ich hätte mir das 6230i so in etwa gewünscht. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Wenn ich richtig gelesen habe W800i 65k Farben K750i 262k Farben!
Das zum Thema Unterschiede. Quelle: Xonio
MfG
Nein, beiden haben 262K Farben! Traue niemals dem was man bei Xonio ließt. K750i und W800i sind sich Hardwaremäßig zu ähnlich als das man dort ein schlechteres Display verbaut hätte.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Wo bleibt eigentlich der Nachfolger vom P910i? Sollte der denn nicht auch heute vorgestellt werden? Oder müssen wir dafür noch länger warten?
Vielleicht hebt man sich wie Nokia auch noch was zur CeBit auf.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Connector bei K300 und J300 aussieht? Alter oder neuer?
Alter Connector!
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
thalabel: Klar hat das W800 auch eine Kameraabdeckung. Die kannst du mit dem Schiebeschalter auf der Rückseite betätigen.
Vielleicht ist dies aber auch nur ein Schiebeschalter um die Kamera zu aktivieren. Kann mir nicht so ganz vorstellen das man auf so engem Raum noch einen richtigen Schieber vor die Kamera bringen kann. Zumindest legt der Schalter nur einen Weg von wenigen Milimetern zurück.
Das K750i wird übrigens nur 64MB als Memory Stick Duo mit im Paket haben, nicht 128MB. Siehe S/// Pressemitteilung: " A 64MB Memory Stick Duo is supplied with the phone."
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Laut Datenblatt auf inside-handy.de unterstütz das K750i nur Wav-, mp3- und AMR-Dateien. Lassen sich demnach Midi-Klingeltöne weder speichern, noch abspielen?
Natürlich kann das K750i Midi-Klingeltöne. S/// ist nur bei 40 Stimmen geblieben weil die Weiterentwicklung (laut dem Interview bei Mobile-Review) wenig Sinn macht, da MP3-Tönen (also True Tones) die Zukunft gehört.