-
Zitat
Original geschrieben von php4you
Hmm, bei Eplus würde ich 49,90€ zahlen ... Wenn du mir sagen kannst, an wen ich mich da wenden soll, dann gerne. Habe leider keine freien Shops hier in der Nähe 
Flo
Auf der E-Plus Seite wird folgender Qualitypartner genannt.
E-Plus Partnershops / E-Plus Quality Partner :
AV Markt
Fehlheimer Str. 100 - 64625 Bensheim
Telefon 06251-843822
Fax 06251-39387
E-Mail üebel@av-markt.de
Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.
Gruß, Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das K750 hat Autofocus, hat das W800 das auch???
Zitat S///: "[...] the W800 also offers a 2 Megapixel camera complete with autofocus, picture light, active lens cover and digital still camera interface, so great photos can be taken in a variety of conditions."
Es ist eigentlich nur ein K750i mit mehr Speicher im Paket und ner extra Musiktaste, statt der Taskmanager Taste in der Mitte.
-
Wenn es ein Sonderpreis von der Hotline war kannst Du höchsten Nachfragen ob Du das Handy im E-Plus Shop mitnehmen kannst und man Dir ggf. den Differenzbetrag gutschreibt. Oder Du machst Deine VVL bei einem freien Händler hier bei TT oder in Deiner Nähe, sollte auch ein recht guter Preis bei rumkommen.
-
Wozu bringt Nokia eigentlich im 3. Quartal das 6030? Außer dem FM Radio sehe ich keine nennenswerten Vorteile zum 6021, eher sogar noch Nachteile (wie die fehlenden Sprachfeatures, kein Bluetooth, etc.).
Des Weiteren scheint das 6030 keinen Pop-Port mehr zu haben. 
-
Der o2 Preis würde sich ungefähr mit dem E-Plus Preis decken. Bei E-Plus kostet es ab heute 129,90 / 79,90 / 0 €. Also wie gehabt nach Tarif gestaffelt (low/mid/high). 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... wie auch einen Professional Tarif mit Web Option.
Das stimmt nicht. Es gab/gibt keinen Professional Web Tarif mit Frei SMS.
Ansonsten: Kann man auch einen bestehenden Vertrag mit Partnerkarte in einen gemeinsamen Privat Combi Tarif umwandeln?
Sofern die Partnerkarte schon die Mindestlaufzeit erfüllt hat schon.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr)
und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...
Also wird die Bedienung leichter sobald man die Gerätebezeichnung von Smartphone zu 08/15 Handy ändert? :rolleyes
-
Re: Re: E+ im März:
Zitat
Original geschrieben von ashd
Sehr schön. Noch schöner wäre es allerdings, wenn das Gerät in absehbarer Zeit wieder lieferbar wäre. 
Soweit ich gehört habe werden die Stückzahlen ausreichend sein. 
Schnappi: Eigentlich gehören die Preise hier rein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wirklich ? Ich nutze momentan den Privat Tarif Plus Web und habe die 150 Frei-SMS - sind die jetzt abgeschafft worden ???
Es gab mal den Privat Tarif Plus Web, aber es gab nie einen Privat Tarif Combi Web. Aktuell gibt es nur den T&M 50-500 Web.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Letzte Frage - gibt´s den Privat Tarif Combi auch als Web mit den Frei-SMS ?
Falls nicht, wäre das das K.O.-Argument dagegen...
Nein, Frei-SMS gibt es aktuell nur in den T&M Web Tarifen.