Vermutlich liegt es daran weil es sich bei dem E-Mail Viewer nicht um ein DoJa Programm handelt, sondern ein normales MIDP Java Programm. Diese werden aber vom M430i nicht unterstützt.
Beiträge von Meilow
-
-
Schade dass die MP3 Wiedergabe beim 3230 wahrscheinlich wirklich nur MONO wird. Habe seit ein paar Tagen hier den Dummy vom 3230 rumliegen und muß sagen das ich von der Größe und Optik echt überrascht bin.
Das Gerät ist echt ziemlich flach für ein Serie60 Gerät, so hab ich mir das schon immer gewünscht. Nachdem Nokia schon lange kein schön schlichtes Serie60 Gerät auf den Markt gebracht hat, ist das endlich mal wieder recht nett anzusehen.
Hier mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Serie60 Geräten (wenn auch nur Dummies).

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Oje, ich weiß nicht ob ich das schon gesehn habt, aber ich habe es heute gesehn, eine Art "Bruder oder Schwester" von diesem Sweety, (nur ungeflegter-zerzauste Feder...Das zweite Etwas heißt "Fluffy"! Wird das Vieh jetzt schon geklont und tritt bald im Rudel auf? :flop:
Christian: Mich hat das Lied spontan an "Morgen kommt der Weihnachtsmann erinnert".
-
K700i, 1Monat als von O2 - 150€ (inkl. Bluetooth Headset)
-
Re: Cebit 2005
ZitatOriginal geschrieben von komixx
Hallo!Vor allem interessieren mich die neuen UMTS-Phones...in dem Sektor hat sich ja seit Weihnachten absolut nix mehr gescheitest getan oder?
Vor kurzem angekündigte bzw. vorgestellte UMTS Telefone:
- Nokia 6680
- Nokia 6681
- Siemens SXG75
- Sony Ericsson Z800i
- Sony Ericsson K600i
- Motorola E1120
- Motorola E1060
- Motorola A1010
- Samsung Z500
- Samsung Z300
- Samsung Z130
- NEC 338
- .... und sicherlich noch einige andere Geräte!Reicht doch eigentlich fürs Erste oder?

Gruß,
Meilow
-
Das wäre natürlich eine nette Sache! :top: Habe leider kein EDGE-fähiges Telefon hier, sonst hätte ich es einfach mal angetestet ob sich hier was getan hat.
Ach ja die meisten hier können sicher mehr unter dem Begriff EDGE, statt EGPRS Anfangen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sealer
Kann ich da die Files einfach auf meinen normalen Webspace laden, und dann im i-mode Menü die direkte URL zu dem File angeben?Genau so gehts!

-
Re: Neues von Sendo: Das Sendo X2
ZitatOriginal geschrieben von Sendo Support
- Verfügbarkeit: Voraussichtlich Sommer 2005
Warum muß ich hier wieder schlimmes befürchten.
Ich hoffe die Leute von der Insel werden dieses Mal draus gelernt habe.Generell suche ich immer noch ein Symbian Handy das schön klein und handlich ist. Da wäre das Sendo X2 mit unter 100 Gramm schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich drücke Sendo trotzdem die Daumen dass es dieses Mal besser wird und man vielleicht über einen deutschen Netzbetreiber das X2 vermarkten kann (aber bitte nicht Vodafone).
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Auf einigen Fotos von rog kann man eine blaue Beleuchtung erkennen.Gruß Dominik
Oder die Beleuchtung ist so weißblau wie beim T610 damals.
-
Ob das 6682 dann vielleicht gar keine Kamera hat?