Hier mal 2 Stück, oder sind die noch zu langweilig?

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal 2 Stück, oder sind die noch zu langweilig?

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Mit etwas Übung und Geschick kriegt man es auch ohne Ton hin, musst aber verdammt schnell sein![]()
Deshalb kann es ja mit der kleinen Stummphase ja nicht schaden. So hat man wenigstens etwas Zeit beim umstellen. *g*
Ja das mit dem Shortcut ist IMHO die beste Lösung. Wenn man dann noch als Standardton ein MP3 mit 2-3 sek. Pause am Anfang nimmt so kann man auch lautlos seine Lautstärke verändern. Sonst hat man ja das Problem das der Klingelton sofort angespielt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eagle[200x]
das bezweifle ich...da Mitsubishi ja nichtma eine kompatibilität zwischen M34x und M430i zugibt - aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren
Also zumindest läuft die Software fürs M341i auch mit dem M430i. Schade das diese laut Homepage nicht offiziell kompatibel sein soll. Aber mir ist es ja egal, die BVRP Software verrichtet einwandfrei ihren Dienst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei. 3GSM sieht nach Clara aus, bei der Cebit ganz rechts nach einem freien V800. Das in der Mitte sollte dann das K300 sein und ganz links dann vielleicht dieses stylische "Frauenhandy", von dem zeitgleich mit dem K300 Fotos auftauchten?! Oder (wegen der Größe) eher eine P-Serie?
Hi!
Sofern in dem Bild eine Message versteckt ist dann sieht man dort von links nach rechts: K750i (Clara), K300, V800 (Z1020?)
Hab jeweils ein Bild daneben gelegt um es zu veranschaulichen. ![]()

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von forlau
oder sagenhafte 20x5,- Euro bei Vertragsverlängerung... Die spinnen echt.
Das Angebot macht aber nicht nur E-Plus, auch andere Netzbetreiber geizen mit diesem Guthaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch "done".
Grüße, Öle
Das ging schnell! Danke! :top:
Wenn jemand so lieb wäre, hätte auch gerne eine Einladung. ![]()
Per E-Mail an meilow (at) ist-einmalig de
Viele Grüße,
Meilow
Der Preis vom V3 ist definitiv für die Tonne bei E+. :flop: Am besten versuchst Du es mal bei einem freien Händler, da kriegst Du das Telefon sicherlich ne ganze Ecke günstiger als bei E+ direkt.
Auf die schnell hab ich z.B. Handyattacke mit 174€ bei einer VVL gefunden. Also poste vielleicht mal im Werbeforum ein Preisgesuch fürs V3 mit E+ VVL.
Gruß,
Meilow