Beiträge von Meilow

Hi!

Bei mir war es auch ähnlich. Bin vom alten DSL 1000er aufs neue Tarifmodell mit der 2000er Bandbreite gewechselt. Nach ca. 4-5 Wochen war es dann endlich umgestellt. Leider gab es weder eine Bestätigung per Mail oder Post, das war wirklich schwach.
    Hab es nur rausbekommen als ich nach einer ewigen Warteschleife mal jemanden beider Hotline gefragt hatte.

Gruß,

Meilow

Re: zeilenumbruch

Zitat

Original geschrieben von loelie*
    es kann ja wohl nicht sein, dass dies nicht möglich ist ;-)

Doch das ist bei vielen Samsung Geräten so. Mal ist es in der Software mit implementiert und mal nicht. Verstehe das wer will, aber Dein E710 zählt dann wohl zu der Sorte die Zeilenumbrüche machen.

Ich frage mich wie man bei dem K750i den Akku und die Sim-Karte einsetzen kann. Schließlich wird ja anscheinend nur der schmaler Teil unten abnehmbar sein. Vielleicht wird der Akku von der Unterseite her eingeschoben? Oder ist er gar fest verbaut?

Hi!

Sicher das Du nicht das E850 meinst? Das D500 gibt es IMHO nur in schwarz/blau und silbern.

E850:

Gruß,

Meilow

Hi!

Danke für den Tip. Das kommt davon wenn man kurz davor mit dem Web Album Generator einen Bilderserie vom Siemens M65 in schwarz macht. Da ist mir das Siemens wohl irgendwie mit in den Titel gerutscht. :D

Nein, das I-Mode Zeichen stört mich nicht. Ist mir viel viel lieber als wenn ich dort nen schönes, rotes Vodafone Logo hätte.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Naja..., meinen Glückwunsch, aber für den Preis o. Vertrag bekomme ich bei bekanntem Importeur das neue E850 Slider Gerät schon billiger... :(

Da hast Du allerdings recht, spontan wüßte ich nicht was die max. 99€ mit Vertrag rechtfertigen gegenüber preislich interessanteren Geräten wie z.b. dem K700i, S65, 6230, etc.. ;) Da hat das S342i eigentlich nur seinen "noch" Seltenheitsfaktor entgegen zu setzen.