-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!
Hi!
Die Videos sind auf diese Größe festgeschrieben. D.h. man kann die Symbole nicht ausblenden.
Am besten schaust Du für die 3GP Konvertierung mal in den 3GP-Videos Thread im "SMS,Logos,Töne" Forum. Für die Konvertierung kann ich Quicktime Pro empfehlen, ist allerdings kostenpflichtig das Tool.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Frage hätte auch in einem der beiden Threads gereicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Ist das eine alternative Kameralinsen-Abdeckung, die in jeder Packung ist, hast du die Abdeckung abgemacht, oder ist die jetzt wirklich anders als beim Standard-M65??
Wie beim Standard-M65 gibt es einen Kameraring und eine Kameraabdeckung. Ich habe mich für den Kameraring entschieden. 
-
Hi!
Da ich heute das Samsung SGH-S342i bekommen habe, dachte ich mir gleich mal ein paar Livebilder zu machen. 

Hier geht es zu der Bildergalerie!
Kurze Eindrücke:
Das Gerät ist ziemlich gut verarbeitet. Die Tasten sind angenehm blau beleuchtet.
Wie schon beim S341i oder D500 dient die zentrale Taste auch als "OK" Taste, was ich persönlich wesentlich besser finde als bei manch anderen Samsung Geräten. Schade das es vom Speicher her so schwach ist und nur 2MB internen Platz bietet. Dafür wird man wenigstens mit einem sehr feinen Innendisplay (mit 262k Farben) und einer sehr flüssigen Kamerawiedergabe belohnt.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Da es hier noch keine Livebilder vom Siemens M65 in Carbon Black gab hab ich heute mal ein paar Bilder von dem Gerät gemacht. Ich frage mich ehrlich: "Warum nicht gleich so Siemens?" 
In schwarz wirkt das Gerät gleich viel edler als in dem silber/orange. :top:

Hier geht es zu der Bildergalerie!
Gruß,
Meilow
-
IMHO ist der SL55 Dummy nicht umbaufähig. Ich hatte mal einen, da war sogut wie nix brauchbares dran.
-
Die Farbe und die extreme "Brick" Form finde ich nicht so toll, wobei es vom Design her wesentlich robuster und stabiler wirkt wie das M65. Liegt aber sicherlich an dem Ziegelstein-Look. Etwas besser wäre es doch so gewesen:
Eben mit Photoshop gefaked:

Gruß,
Meilow
-
Der Panasonic Online Shop ist da sogar günstiger als Expansys, dort kostet es 449€.
-
Re: Navigation mit X700 GEHT DOCH/ Bezugsquelle ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von Catull
Die ungebrandete Version habe ich bei http://www.m-circle.de für 368,90 Euro + 11,90 Versand gesehen.
Grüße,
Catull
Alles anzeigen
Da würde ich glatt sagen Finger weg. Schau mal was die Suche zum Begriff Meisl alles auswirft. 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Besteht denn irgendeine Chance dass mal eine ungebrandete Version rauskommt? Also das X700 ... ?
Ja laut Teltarif ist das X700 jetzt für die Vermarktung bereit. Auch in der Schweiz ist es wohl schon ungebrandet zu kriegen.
-
Hi!
Erstmal herzlich willkommen bei TT.
So nun zu Deinen Fragen:
zu 1.: Nein die Ansicht bleibt immer in der 3x3 Icon Ansicht.
zu 2.: Ja Benutzergruppen können eigene Töne, also auch MPs zugeordnet werden. Die Größe bei MP3s ist IMHO beliebig, bei MIDIs weiß ich es leider nicht.
zu 3.: Wenn Du eine beliebige Taste drückst kommt der Weckruf alle 5 Minuten erneut. Durch drücken der OK-Taste wird die Snooze Funktion gestoppt.
zu 4.: Es erscheint über dem Datum und der Uhrzeit ein Symbol für verpaßte Anrufe bzw. SMS, das sieht dann so aus:

Viele Grüße,
Meilow