Würde sagen da wurde der Account gehackt. Dafür spricht die Tatsache das der Händler sonst nur Textilien (um die 10€ pro Stk. verkauft). Dort gibt er dann nämlich auch seine komplette Firmenadresse preis. Verdächtig das die Handys allesamt auf englisch drin stehen und der Zusatz über die Firma fehlt.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
hi leute, also hier in der schweiz haben wir die Gerät schon und sie sind ohne branding... weiss halt ned wies in deutschland aussieht mit freien versionengruss
Wo liegt das Teil denn preislich so?
-
Re: non !
ZitatOriginal geschrieben von Ghost2k
Ist aber nicht multitasking fähig, also dreck !Qualifizierter Beitrag, Hut ab!

-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Meilow:
Könntest Du mal Deine Eplus-Einstellungen posten?
Ich hab hier schon alles versucht, aber ich bekomm immer Fehler#118. Keine Antwort vom Server.Danke
Alex
JAVA-World -> Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Login-ID: eplus
Passwort: gprs
Proxy: AktivierenWap Einstellungen:
IP-Adresse: 212.023.097.009
Port: 8080 -
Hi!
Soweit ich weiß ist die Animation fest verankert und kann nicht geändert bzw. deaktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bburz
Meilowbitte gerne.
eine kommolitonin find das kücken total "...knuffig...". der würd ich das theme gern mal unterjubbeln. stells doch einfach mal online.gruss burz
HI!
Ich weiß nicht ob das so gut ist, glaube die verstehen da bestimmt keinen Spaß wegen dem Copyright (da ja Teile aus dem Originalbild stammen). Oder jemand läd es bei Esato.com hoch.

-
Dachte es sind noch keine freien Geräte erhältlich? :confused:
-
Hi!
Falls jemand interesse an einem Anti-Sweety K700 Theme hat, ich hab da was mit dem Motiv hier gebastelt.

grüße,
Meilow
-
Hi!
Hier mal seit langer langer Zeit was neues von mir:

Download - Lowrider (animiert)Hier noch der passende Screensaver zum Lowrider:

EDIT:
Mein neuester Theme:

Bei diesem Theme bitte eine Notiz schreiben und im "Standby einblenden" auswählen. So hat man immer seine Notizen im Überblick.

Viele Grüße,
Meilow
-
Höchstens per Mikrophon auf den PC überspielen und dann rüber auf den Commi, aber da wird sicherlich die Qualität drunter leiden.