Sorry, aber kenne bisher niemanden der ein ähnliches Problem mit K700 Themes hat.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eventer
An den netten Herren der das Theme mit den Vögeln gemacht hat. Bei mir hab ich anschließend das Problem das ich keine Namen mehr bei den SMS stehen hab und bei eingehenden Anrufen.Und wie soll der Theme das bitte beeinflußen? Die Anrufernamenzuordnung kommt ja schließlich vom Telefonbuch. :confused:
-
Die Aussage ist korrekt. Man kann kein I-Mode Datenpaket mit einem normalen GPRS Online Paket kombinieren.
-
Es ist wichtig unter den JAVA Einstellungen den Internet APN des jeweiligen Netzbetreibers einzustellen, sonst kommt keine Verbindung mit dem ICQ Server zustande.
Wenn man gelegentlich ICQ nutzt kommen nur ein paar KB an Daten zusammen. Bei E-Plus sind dies 0,6 Cent pro KB. Man bewegt sich also noch in einem überschaubaren Rahmen von ein paar Cent pro Sitzung.
-

Hi!
Ich habe gerade ein bißchen in den Einstellungen von Jimm rumgespielt und auch das GPRS Profil für die Internet Einwahl konfiguriert. Nach kleinen Veränderungen funktioniert es jetzt endlich! :top:
Ich habe das Ganze mit E-Plus und der Internet GPRS Verbindung eingerichtet, mit der WAP Verbindung geht es nämlich sowieso nicht.
Man kann jetzt problemlos ICQ per Jimm auf dem D500 nutzen. Schade das es anscheinend nur ohne T9 funktioniert da die T9 Umschalttaste auf dem D500 durch Jimm doppelt belegt wird.
Zum Download geht es hier: http://jimm.sourceforge.net/
Viel Spaß beim Messaging,
Meilow
-
Ja ist wohl nur auf die eigenen Bilder anwendbar. Finde ich nicht weiter schlimm, ist ja schließlich kein wichtiges Feature. Hauptsache man kann die eigenen Fotos bei Bedarf mal vergrößern.

-
Ja irgendwo ist das natürlich schon kurios. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso manche Geräte erst geplant sind und dann wieder vor Release gecancelt werden. So war es ja beim N401i und beim N342i. IMHO liegt es aber auch daran das die Marke NEC in D einen zu geringen Bekanntheitsgrad hat.
Eine Erklärung wäre für mich dass die Geräte bisher meist zu groß und unhandlich waren, die Bedienung sicherlich auch nicht 100%ig in Ordnung war und viele E-Plus Kunden seit dem N21i kein NEC Gerät mehr wollten (dank dem tollen Akku und Empfang). Die Verkaufszahlen sind und waren IMHO eher gering, egal ob N21i/N22i, N341i oder N400i/N410i.
-
Klar gibt es nicht viel Auswahl hier in D, aber andererseits was können die ganzen NEC denn in IT was ein N400i oder N410i nicht kann? Ich denke man will sich nicht auch eine breite Palette an NEC Geräten alleine in D verlassen, sonst verwirrt man die Leute noch zusätzlich.
Was bringt mir da ein N401i, N342i oder N331i. Von der Technik her sind diese ja nicht besser als das was wir hier schon in D haben.
In Zukunft wird auch LG in D mitmischen, es kommt wohl ein LG L342i als Einsteigergerät.
-
Hm, das ist ja echt :flop: von dem Shop. In der Beschreibung steht ja extra nochmal die Passage: "Es sind ausschließlich Neugeräte,....". Somit sollten die Geräte ja wirklich frei von Mängeln sein.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Nach einigem Suchen habe ich eine weitere Software fürs M430i entdeckt. Diese kann mal als Trial zumindest zum auslesen von SMS, Telefonbuch, etc. nutzen. Das "uploaden" aufs Gerät funktioniert wohl nur mit der Vollversion, die immerhin nur 20€ kostet. Gegenüber der Software von BVRP also ein Schnäppchen.
Leider konnte ich den Download des Multimedia Ordners noch nicht ans Laufen bringen. Wer also eine IR-Schnittstelle und ein M430i besitzt könnte es also gerne auch mal testen.

Aktuell wird das M430i noch nicht offiziell unterstützt, es funktioniert aber trotzdem da zumindest der Vorgänger unterstützt wird.