-
Re: Vergleich
Zitat
Original geschrieben von rikkirich
A, was man noch als Minus beim M430i sagen müsste ist, Vibra, für die Grösse und Schwere des Telefons ist es viel zu schwach, für Samsung müsste noch die reichhaltige Zubehör sprechen, oder?
Ja das Zubehör ist natürlich reichhaltiger. Beim Samsung kriegt man immerhin den Soundmate und das Stereo-Headset mit dabei (dafür ist es auch ne ganze Ecke teurer als das M430i). 
Des Weiteren hat man bei Samsung die Möglichkeit ein Datenkabel zu erwerben, beim M430i wird das wohl nie erscheinen (ähnlich wie beim M341i).
-
Kann man die Hiptop Flatrate eigentlich ohne weiteres zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen und ggf. jederzeit wieder abbestellen / kündigen? Oder geht die Flat nur in Verbindung mit einem Neuvertrag?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Weiß keiner, was ich meine? Schade.
Klar geht das, Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das natürlich auch von den 500Kb ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
@ Schnappi
Sag mal wie sind die Tarife von links nach rechts ?
Wie immer bei E-Plus.;)
------- High -------- / -- Mid ---- / --- Low -------
-- T&M 500 & 200 -- /- T&M 100 - / -- T&M 50 -----
----- Prof. XL ------ / - Prof. M -- / -- Prof. S ------
-------------------- / ----------- / - Privat Tarif ---
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Woher hast du die Info das es ab da bei Eplus gibt?
Hi! Ich habe im E-Plus Shop einen Blick auf die Geräteplanung bei E-Plus werfen dürfen. Da stand es dann für März / April mit drauf.
-
Der PDA III kann in jedem E-Plus Shop bestellt werden, ist dann in der Regel nach 3-5 Tagen im Shop zur Abholung bereit. Hab mir das Teil vorgestern mal live angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck!
-
Hi!
Das Samsung SGH-E800 kostet mittlerweile mit jedem Tarif nur noch 29,90€, auch bei VVL. 
-
Hi!
Das Samsung SGH-E720 soll ab April / Mai bei E-Plus zu haben sein. Zwar noch etwas hin aber trotzdem :top: !
-
Ja, die Portierungsgebühr erstattet Dir E-Plus problemlos.
-
Re: preisfall bei o2 ?
Zitat
Original geschrieben von PakMan
wann meint ihr wird es erstmals nen preisfall des d500s im o2 geben? bei o2 fallen sie doch ziemlich schnell oder ? meint ihr dass ein günstigerer preis schon im februar zu erwarten ist ???
Kann es mir nicht so ganz vorstellen, schließlich wären die Netzbetreiber ja blöd wenn die Preis bei der Nachfrage schon fallen. Die Leute kaufen es ja trotz des hohen Preises.