ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Wie meinst du das?
Ich habs einfach bestellt.....
Ach nee!
Wollte wissen wie und wo hast Du es zu dem Preis bestellt hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du das?
Ich habs einfach bestellt.....
Ach nee!
Wollte wissen wie und wo hast Du es zu dem Preis bestellt hast.
Hab mir das d500 jetzt für 59 Euro mit dem Time&More 100 geholt!
Und wie haste das angestellt?
Hi!
Es gibt keine Themes, man kann nur zwischen 4 vordefinierten Farben wählen.
Hm, auf den bisherigen Screenshots die ich so vom SF65 gesehen habe sah es doch sehr nach einer Siemensmenüführung aus, zumindest wenn ich mir den Standby Screen der Livebilder so anschaue.
Der Semptron ist IMHO nur ein etwas besserer Duron, sozusagen ein zweiter Versuch den mäßigen Duron Verkauf anzukurbeln.
Nicht ganz, wir haben beide Recht:
AMD XP2600+ Thoroughbred - 2133MHz - Sock. A 266FSB 128KB/256KB
AMD XP2600+ Barton - 1917MHz - Sock. A 333FSB 128KB/512KB
Der XP2600+ ist mit reellen 2133MHz getaktet. Vielleicht läßt sich aber noch etwas Geld sparen wenn Du Dir direkt ein Komplettbundle mit Festplatte und DVD-Brenner kaufst. Die sind bei eBay auch schon relativ günstig zu kriegen.
Die Onboard Grafikkarte läßt sich in der Regel per Bios abschalten, meist erkennt das Board aber auch selbsttätig das ne Karte im AGP Steckplatz sitzt. ![]()
Hi!
Gerade auf http://mobile.zol.com.cn entdeckt:
Philips 760:
- 1,3 Megapixel Kamera
- Display mit 65k Farben (160x120 Pixel)
- 20MB Speicher
- MIDP 2.0

War relativ überrascht das es sich bei dem Siemens SF65 um keine Siemens Eigenentwicklung handelt. Schließlich sieht das Philips 760 dem Siemens doch ziemlich ähnlich. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von oddseter27
Kann mir trotzdem jemand die Frage wegen der Gutschrift bei einem Kauf im Shop helfen???
Danke
Oddseter27
HI!
Du kannst höchstens mit der Hotline aushandeln das Dir eine Gutschrift erstellt wird wenn Du das Gerät im E-Plus Shop mitnimmst. Als Begründung für die Gutschrift gilt ja die Tatsache das es über die Hotline nicht erhältlich ist. Allerdings mußt Du erstmal einen E-Plus Shop finden der es noch vorrätig hat. ![]()
Wirklich gute Qualität für Klingeltöne wirst Du nur mit MIDI Files hinbekommen. Alles andere hört sich nicht wirklich klar und sauber an.
Den höheren Zoom bekommst Du nur bei noch niedriger Auflösung hin (160x120Pixel).