Beiträge von Meilow

Die Auflösung auf den Bildern ist definitiv eine höhere als beim 6230, das sieht doch sogar ein Blinder. Klar sind die Icons immernoch genauso langweilig wie beim 6230, deshalb ist die höhere Auflösung auch nur an der Schrift und den Rändern der Icons zu erahnen.

Zitat

Original geschrieben von dumdidumJT
    Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man beim D500 den einzelnen Kontakten auch Bilder/Fotos zuordnen, so dass das Bild/Foto erscheint, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?

Ja! :D

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Also ich finde das Display meines D500 zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie manche es hier berichten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mal mit einem Sharp (GX30, GX25) verglichen habe. Dagegen hat das das D500-Display nun wirklich gar keine Chance....

Der Vergleich hinkt etwas. Schließlich sind GX25 und GX30 ne ganze Ecke größer. Bisher hat es noch kein Hersteller fertig gebracht ein QVGA Display in dieser Gerätegröße zu verbauen, oder?

Gruß,

Meilow

Toll gemacht Nokia! Immer noch die langweiligen Icons im Menü und die selbe Displaygröße (wenn auch etwas feiner von der Auflösung her). Beim Design hätte man auch ein bißchen was verändern können, schließlich hat man sich am 6230 Design ja auch irgendwann mal satt gesehen. ;)

Also ein 6230 mit besserem Display, besserer Cam und neuem Navikey. *ironie*

Re: D500 - Display Mogelpackung

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mir fällt auf das beim D500 ein Bild überhaupt nicht über das ganze Display angezeigt wird und man es auch nicht einstellen kann.

Nehme ich das gleiche Bild auf dem 6230, dann wird es dort auf der ganzen Bildschirm-Fläche angezeigt und sogar größer wie auf dem D500.

Das ist doch Ironie. Das Display des D500 ist doch mit 128*160 angegeben, zeigt aber höchstens 128*90 tatsächlich an. Wieso ?

Display 6230: 128x128 Pixel - 65k Farben - 16384 Gesamtpixel
    Display D500: 176x220 Pixel - 262k Faben - 38720 Gesantpixel

Was ist denn so schlimm an den Balken? Ich finde sie sehr gelungen vom Design her., außerdem kann man sich ja auch vorher mal erkundigen. ;) Nimmt man ein Symbian Handy so ist es doch auch ähnlich gelöst wie beim D500.

Da finde ich das 6230 bringt da auch seine Nachteile mit sich, oder kannst Du die Schrift im Standby-Screen lesen wenn du nen dunklen Hintergrund drauf hast?

Klar wäre eine Vollbilddarstellung nett gewesen, aber ist denn der Hintergrund soooo wichtig?

Gruß,

Meilow